• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Post.
b.gif

Moin!

*meld*  och haben möchte... hab zwar sonne Anlage nicht, aber wer weiß, wozu man dit vielleicht mal brauchen kann... halt Jäger&Sammler Mentalität...

bitte an: satan1980@web.de

... und da ick grad mal nachgezählt habe und die Nummer fünf bin, leite ick das dann gerne an die nächsten fünf weiter...
c.gif

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hey Ronny, du hast Post und kannst ja jetzt für ein ‘höllisch‘ guten Sound sorgen, dann passt das ganze zur E-Mail Adresse.
b.gif
Sind schon mehr als 5 und das macht nichts.Sag mir Bescheid wenn du übernehmen möchtest, ich kann da aber auch noch weiter machen.So lange das niemand meinem Chef steckt....
b.gif
Gruß,Ilias

Moin!

Danke, ging ja schnell und keine Angst, Dein Cheffe erfährt von mir nix...
c.gif

Höllischen Sound werd ick ausm OHV wohl nicht rausbekommen, aber diesen Sommer soll die Abgasanlage überarbeitet werden...

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hallo,

ich hätte auch gern die Unterlagen. Mail: ra225@gmx.net. Danke schon mal.

Gruß

Rolf

QP/E78:

Na das hat ja geklappt Markus.
i.gif

Dann übernehme ich die folegenden Anfragen, egal wie viele noch eine Kopie möchten.

Danke und Gruß,

Ilias
Hi,

ABE ist angekommen,
i.gif
i.gif
i.gif

Vielen Dank Gruß Thomas

mayerjuli@gmail.com

danke 

Echte Autos haben Heckantrieb. Nur Kutschen werden gezogen ;)

Moin!

@ rappel, the-Fury und -Eggy- : Mail is grad raus...
b.gif

Edit: rappel, schick mir nochmal Deine Mail Adresse, Mail kam grad zurück mit der Nachricht: Mailadresse unbekannt...

MfG Ronny B.

(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hallo

Könnte ich die unterlagen auch haben
a.gif
Wäre echt nett.

Gruß Felix

felix-prehn@gmx.de

na wenn alle eine haben wollen dann ich auch
c.gif
für meine gutachten sammlung

xdreamvisions@gmx.de

könnte noch briefkopie einscannen mit haufen eintragungen wiechers käfig, ats mit 175 50 13, hipo gruppe a mit 90db, doppel weber, mantzel federn, tewe?? federn, jamex federn, und so weiter ne menge also bei dedarf nachfragen

Back Wheel Drive Artist
Fährste quer siehste mehr

danke schön....................

Back Wheel Drive Artist
Fährste quer siehste mehr

Zurück
Oben