• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!Ich habe mir einen Powersprint Endtopf zugelegt, wäre super wenn mir auch jemand ein Gutachten an meine email Adresse: MonzaGSE@gmx.net senden könnte, vielen Dank vorab!Gruß Thorsten
a.gif

Moin,hätte auch gerne das Gutachten, die ABE damit das H_Kennzeichen mit der Supersprint vielleicht reibungslos klappt.stephanjanssen@arcor.dePS:hab mich hiwer noch nicht angemeldet, hoffe bekomme trotzdem Post bin ja immerhin schon OHFler
c.gif

Also OHFler werden hier schon mal gar nicht bedient, da könnte ja jeder kommen.Eine ABE gibt es auch nicht dafür, aber das Gutachten schicke ich dir gerade raus.
b.gif
Gruß,Ilias

Hallo zusammen, wäre jemand so lieb und würde mir ebenfalls ein Gutachten zukommen lassen? alexander-schmitt (at) hotmail.de Tausend Dank schonmal!

Hi Ilias,

ist das nun ein Teilegutachten der Edelstahl Powersprint oder die 1978er ABE der Supersprint 2 Topf am GT/E ???

Gruß, Ralf

Letzteres
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

hallo hätte auch gern das gutachten

email ist kadett-c@vs-renntechnik.de

@ Markus Das geht richtig gut dein Gutachten, leider habe ich bei lang noch keine Erfolgsrückmeldung bekommen.Mich würde mal interessieren ob jemand mit deinem Gutachten Erfolg hatte.@ kadett-CRobin?Ich habe dir das doch am 09.06. geschickt, ist das nicht angekommen?Gruß,Ilias

Das würde mich auch mal interessieren.

Wieso Gutachten ?

Ist doch ne ABE....mitführen und fertig....oder meint ihr in Bezug zur Edelstahl Variante als Vergleichsdokument ?

Gruß, Ralf

Nabend Markus kannst du mir die Unterlagen von Supersprint Anlage auch zukommen lassen wäre echt klasse
[url=mailto

Ich habs jetzt an :  opel-club-goch05@gmx.de   geschickt.

War doch richtig,oder?

Markus

ja war richtig danke danke denke mal du hast meine Antwort bekommen wenn nicht wieder mein E-MAil Programm rumspinnt (immer diese Technik)

Ich glaub,dein Emailprogramm spinnt wieder
b.gif
.

Macht aber nix.

ok danke dann weiß ich zumindest das meine Mails die ich rausschick nicht ankommen
schönen Abend noch  

Jetzt schon
b.gif

Markus

Zurück
Oben