• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
kaiplan:

braecht auch nochmal . gruß kai.barleon@gmx.net
Schau mal in dein Postfach
b.gif

c.gif
Hallo ,

Kann mir bitte jemand das Gutachten zukommen lassen???

Im voraus besten Dank.

Gruß Jörg

Hallo Leute,

jetzt haben echt viele das Gutachten erhalten(ich auch), aber kann mir mal einer sagen ob er denn die Anlage jetzt auch eingetragen bekommen hat??????????

Ich habe mir am WE die Powersprint unters Auto gebaut und auf meiner Anlage steht die Nummer 99 16 43.

Auf dem Fahrzeugschein der bei dem Gutachten auch kopiert dabei ist, steht aber die Nummer 99 16 42.

lg Olli

Fehlende PS ersetze ich durch Wahnsinn

http://www.youngtimer-nidderau.de/

Hätt das gutachten+kopie auch gerne mal!
i.gif

H-Kennzeichen ist damit nicht möglich, oder?
i.gif

email ; Robin@Kadett-C-Limo.de

Der das ganze hier ins rollen gebracht hat (ICH) hat es damit eingetragen bekommen....lach :-))))

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Als Danke Schön,übernimmt dann der Micha den restichen Postverkehr
b.gif
.

c.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

An meinen Vorredner: ähhhmm wollte sagen das ich jetzt Golf GTI fahre und mit opel nix mehr am hut habe...tschöööööööö......
c.gif

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Macht nix,dafür gibts auch ne Supersprint Gr.A
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Son Mist.......mannooooo...
b.gif
c.gif

Lg Micha

Ich muss auch nochmal nerven und wäre euch echt dankbar wenn einer sich opfern würde und mir das Gutachten zukommen lassen würde.. 
b.gif

ben.schmitz90@gmail.com

Dankee

Bitte,gerngeschehen.....lach

Gruss micha

hallo, kann mal einer ein foto vom typenschild des endtopfes der alten supersprint anlage einstellen??? mfg heiko

Hallo bin neu hir habe gelesen das ihr ein gutacht habt für die powersprint anlage, wehre toll wenn ich die auch bekommen könnte? Bitte bitte  s.bronowski@web.de

mfg Sven

Zurück
Oben