• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Armin,

dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte den stören die 95 dB Standgeräusch.

95dB beim fahren ist wirklich 10 dB zu viel, das tragen die auch nicht ein.

Wie gesagt, das ich die K&N so eigetragen bekommen habe, ist 20 jahre her...

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Zusammen

Kann mir auch mal jemand das gutachten schicken?? 

wäre super danke euch

bitte an s.hitschler@gmx.de

Hallo,

brauche auch das Gutachten.

Schaefertobias-90@web.de

Im vorraus vielen Dank 

Gruß Tobias

Hallo Forum, auch ich brauchte dringend so ein Gutachten, wäre superber!

Andy.pomplun@me.com

Vielen Dank!!!

Hallo Forum,

ich würde auch gerne auf Powersprint umrüsten, könnte mir bitte jemand dieses Gutachten zukommen lassen?!

heiko.zabel@gmx.de

Vielen Dank im voraus,
Gruß Heiko

Hallo Forum,

könntet Ihr mir das Gutachten auch zukommen lassen, bräuchte es auch ganz dringend?!

Vielen Dank schon mal im vorraus.

rais16@web.de

Gruß Andy

Armin-J.:

Ausschließlich im 3. Gang gibts erst bei Autos über 140kW, bei unseren Kisten wird im 2. und 3. Gang nach der von dir beschriebenen Vorgehensweise gemessen.

Dies zu umgehen indem man nur Standgeräusch einträgt halte ich für sehr fragwürdig. Der Trachtenverein lässt schon ne richtige Geräuschmessung vornehmen wenns sein muss -das ist denen nicht wirklich zu umständlich...

Grüßle,

Armin
Hi,

sorry, etwas spät...

aber 2. und 3. Gang steht so nicht in den Messvorschriften - da gibts auch keinen Unterschied bzgl Leistung. 50PS werden genauso gemessen wie 500PS.

Es wird meist nur Standgeräusch eingetragen, weil Fahrgeräusch sich davon ableiten lässt und die Rennleitung schon bei einer Standgeräusch Messung sieht ob das korrekt ist oder nicht.

Gruß,

Ralf

Hallo,

wenn es möglich ist bitte die ABE auch an mich schicken.

hasemann147@aol.com

Besten Dank schon mal im vorraus.

Gruß Thomas

Hi,

sorry, etwas spät...

aber 2. und 3. Gang steht so nicht in den Messvorschriften - da gibts auch keinen Unterschied bzgl Leistung. 50PS werden genauso gemessen wie 500PS.

Es wird meist nur Standgeräusch eingetragen, weil Fahrgeräusch sich davon ableiten lässt und die Rennleitung schon bei einer Standgeräusch Messung sieht ob das korrekt ist oder nicht.

Gruß,

Ralf

Noch a a bissle später...

Hi Ralf,

mein doch sehr kulanter TÜV-Prüfer hat mir die Unterlagen gezeigt und lesen lassen nach denen er eine solche Einzelabnahme durchzuführen hat... da steht es schwarz auf weiss genauso wie ich es geschildert hab.

Wo sind die Messvorschriften, deren Vorgehensweise du ansprichst, zu haben bzw. nachzulesen?

Gruß,

Armin

ach ja meine email adresse 

f.tsamba@web.de     
c.gif
c.gif

wäre sehr nett wenn jemand mir helfen könnte

hallo könnte mir auch einer das gutachten/abe schicken.

info@bauelemente-mielke.de

Danke Gruß Peter

So, jetzt üben wir das noch mal mit dem Gutachten verteilen.

Ich habe das Gutachten an ‘filip‘ geschickt, der sollte das dann an ‘markur 1000‘ schicken und der dann an ‘habe-nix‘.

Wenn das so funktioniert, könnte ja immer der vorletzte an den letzten das Gutachten schicken.

Ich verstehe auch nicht, warum so viele das Gutachten bekommen haben und scheinbar nicht weiter leiten?

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo zusammen, ich hätte kein Problem damit es weiter zu schicken. leider habe ich es selber auch noch nicht bekommen. abe sonst ist es ja ne gute idee mi der stillen post. Gruß Peter.

Genau, richtige Rennautos haben Heckantrieb!

Hi Ilias,

hätte mich gewundert wenn das klappen würde.

Es ist halt so ...  Nehmen und nach mir die Sintflut die anderen sind doch egal.

Ich habe mal als Moderator in einem CAD-Forum geschrieben, da gabs dann teilweise Anfeindungen weil man doch erst nach einer Stunde es geschaft hatte zu Antworten.

Schick mir das Gutachten bitte mal, ich kann‘s dann auch weiterleiten.

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...

Hallo,  kadett c Freunde!!!Kann

es mir bitte auch jemand schicken. Danke im voraus und Gruß an alle, aus Berlin. Jenne41@gmx.de

Mir hat keiner was geschickt, sonst hätte ich es weitergeleitet

wenn man mir sagt wohin.

Bitte schicken !

mfg

Markus

So, folgende Kollegen haben jetzt Post:

Jenne41@gmx.de; info@bauelemente-mielke.de; wcp1@gmx.de; hasemann147@aol.com

Bin mal gespannt wann sich der nächste meldet und ob ihm geholfen wird....

@ Uwe, hab deine Adresse nicht, sonst schicke ich dir das auch gerne zu.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben