• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Trari Tara die Post ist da.

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...

hi wäre jemand so nett mir auch das gutachten zu schicken ? Wäre echt super von euch

luscherer@gmx.de

Hallo, ich habe auch ein neues QP erworben wo die Anlage Verbaut ist und muss im Frühjahr damit zum Tüv mit H Abnahme.

Also bitte bitte auch für mich.

mail ist a.adamos@gmx.de

Danke im Vorraus.

Gruß Andy

Hallo,

ich bin neu hier!

Es freut mich zu sehen das einige die gleichen Probleme haben wie ich!
a.gif

Wäre es möglich das mir auch jemand eine Kopie

dieses Gutachten sendet???

e-mail: kadett-e@web.de

Hallo zusammen,

ich benötige auch das Gutachten. Würde mich sehr freuen wenn es mir jemand weiter leiten könnte (muth.michael@t-online.de)! Habe es endlich geschafft ein CQP zu ergattern und das Gefährt hat eine solche Anlage verbaut.

Vorstellungsthread ist in Arbeit, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden
a.gif
)

Viele Grüße, Michael

lach.....ich war der erste der danach gefragt hatte.....und ich bauche sie bitte noch einmal.....loool....ist irgendwie verschütt gegangen....sorry....

bitte an opel-micha1@gmx.de

Dankeeee

gruss micha

Moin,

alles wird gut...
b.gif

Gruß
...Uwe

... bei mir ebenfalls angekommen!

Vielen Dank! Die Supersprint von der du die ABE geschickt hast ist glaub sogar bei mir bereits im Schein eingetragen :D

also netter Bonus falls ich die wieder verbauen muss!

Ein Teilegutachten für die Powersprint Anlage gibt es wohl nicht?

Hi,

das es ein Teilegutachten für die Powersprint Anlage gibt ist mir nicht bekannt.

Die Powersprint Anlage ist halt mit der Supersprint baugleich und da musst du halt hoffen,

dass es dein Prüfer auch so sieht und die Powersprint Anlage einträgt. Von wegen nachbauten am 

Oldtimer und so
b.gif

Gruß
...Uwe

Hat mit dem Gutachten in der letzten Zeit Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren weil ich auch bald damit beim TÜV vorfahre

Hallo

bei mir hats geklappt! Allerdings mit Weber Vergaser und eigenbauluftfilter mithilfe einer Geräuschmessung ;)

MFG Alex

Bei mir ist e ein orginaler c20 xe. Habe auch keine bedenken da ich einen guten Prüfer an der Hand habe. was hat das Geräuschgutachten gekostet?

Zurück
Oben