• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Ich wäre auch froh eine Kopie zu bekommen.Will meine , falls es geht , auch mal eintragen lassen.

Danke im vorraus.Gruß Mike.

Weil jemand nach erfahrungen mit dem Gutachten gefragt hatte.......ich habe mit dem Gutachten vor 4 Wochen neuen Tüv machen lassen und habe eine Supersprintanlage damit eingetragen bekommen.Hatte mir im Vorfeld 2 Schilder machen lassen die dann so bei mir aussehen.....
b.gif

28920197vp.jpg

28920198ob.jpg

gruss micha

Zur KBA 20683 habe habe ich das Gutachten von Supersrint hier.

Sind im Original nicht nur ein paar Seiten mehr als bei der "Online-Kopie", sondern es ist auch eine 50mm 3-Topf Anlage mit Doppel-Endrohr.

Gruß

Jörg

Hallo liebes Forum könnte mir auch noch einer das Gutachten zukommen lassen 

an Astragsidriverm@aol.com 

Danke im Vorraus LG Lars

Hallo alle zusammen !

kann mir bitte jemand das Gutachten für die powersprint 60mm Anlage zukommen lassen ? 

Vielen Dank im Voraus 

So, ich habe jetzt glaube ich allen auf der Seite hier das Gutachten zugeschickt.

Wäre klasse wenn sich einer der Empfänger darum bemüht, das den nächsten Suchenden weiter zu leiten.

Ich selbst habe das Gutachten bestimmt schon 20 mal verschickt, dann kann das auch jeder andere machen, der es per Mail erhalten hat.

Danke und Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Gemeinde 

Könnte ich evtl auch das Gutachten bekommen??

Vielen Dank im vorraus..

Bitte an hitschi81@web.de 

Hätte auch interesse an dem Gutachten. Würde mich sehr freuen wenn es einer der Empfänger  an mich schicken würde.

Vielen Dank schonmal

Meine Mail Adresse ist  fredmk@gmx.de

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand das Gutachten oder ABE für die Ppowersprint 60mm Auspuffanlage zukommen lassen ? 

sanaviazimmel@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand das Gutachten für die Auspuffanlage zu kommen lassen.

Vielen Dank im Voraus..

boehm.helmbrechts@gmx.de

Hallo zusammen,

könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für die Auspuffanlage zu kommen lassen.

Vielen Dank im Voraus..

fey.katja@freenet.de 

Gruß Poogi

Hallo zusammen. 

Wollte mal fragen ob mir auch jemand das gutachten zuschicken könnte.

Das wäre sehr nett.

Danke als im voraus. 

Meine e-mail ist :   fey.katja@freenet.de 

Gruß Poogi

Servus zusammen

könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für die Auspuffanlage zu kommen lassen?

Vielen dank euch
a.gif

Gruß Valle

Hallo,

auch ich suche dieses Gutachten. Könnte es mir jemand zukommen lassen?

andreasplass@gmx.de

Besten Dank im voraus

Gruß Andreas

Hallo

wäre jemand so nett und schickt mir auch die ABE

darylbeattie@gmx.de

Dankeschön

Hallo,

es wäre echt SUPER, wenn mir jemand auch ein Gutachten, für eine 60/63er Anlage zukommen lassen könnte!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

[url=mailto

Hallo, hat von euch jemand ein Gutachten wo die Lautstärke und die Beschaffenheit der Schalldämpfer drin steht?

Mein Tüver will sowas haben,sonst bekomme ich die Anlage nicht Eingetragen. Oder eine Dezibel Diagramm von tüv mit den Daten der Powersprint Anlage .

Wenn jemand die Anlage eingetragen hat,hat er doch bestimmt irgendwelche Werte vom Tüv im Gutachten drin stehen.Oder?

Der Fahrzeugschein der bei dem Supersprint Gutachten dabei war akzeptiert er nicht 
e.gif

Wäre nett wenn ihr mir sowas zuschicken könntet.

Meine e-mail ist fey.katja@freenet.de 

Gruß Poogi 

Zurück
Oben