Spaltmaße sind auch nicht alles- auch der 40 Jahre alte Lack und die Karosse darf (so nicht komplett neu gemacht) ruhig ein bisschen "erzählen" was so alles passiert ist die Jahre über. Dafür kann man dann auch bei Regen fahren und zum einkaufen ohne Angst den Erstlack/oder Neulack zu gefährden
Hier Spaltmaß offenbar Zubehörkoti der damaligen Instandhaltungen
, fällt aber nur uns DettiFans auf,alle andern sehn das gar nich und freuen sich nur
:

Und hier achte man mal auf die damals nach dem Koti-Tausch von der Dorftanke SCHIEF montierte Zierleiste *graus*..
An versteckten Stellen gibts auch mal Lackläufer..aber die alte Dame hat das sicher kaum bemerkt und war froh dass "ihr Detti" wieder schön war
Jetzt ist er ja bei mir und hat seinen zweiten Frühling
und wird gepäppelt und aufgehübscht.
Fällt auch kaum jemand auf,erst wenn mans sagt (weiß noch nicht wie ich das hinkriege,schieb ich noch..
)
Das sind so die Lebensspuren die man erst nach und nach (oder gar nicht) weg bekommt und nur wenn man Lust hat
Hier Spaltmaß offenbar Zubehörkoti der damaligen Instandhaltungen

Und hier achte man mal auf die damals nach dem Koti-Tausch von der Dorftanke SCHIEF montierte Zierleiste *graus*..
An versteckten Stellen gibts auch mal Lackläufer..aber die alte Dame hat das sicher kaum bemerkt und war froh dass "ihr Detti" wieder schön war
Jetzt ist er ja bei mir und hat seinen zweiten Frühling
Fällt auch kaum jemand auf,erst wenn mans sagt (weiß noch nicht wie ich das hinkriege,schieb ich noch..
Das sind so die Lebensspuren die man erst nach und nach (oder gar nicht) weg bekommt und nur wenn man Lust hat