• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

RE: 76er SR Replika

Ich hab da vor Jahren mal einen in eBay war‘s glaub ich gekauft...für um die 20 Euro...passt sehr gut ...hab den allerdings in nem 2,0E Kofferraum...mit dem benzinpumpen abdeckgedöns drin...hab‘s bei nem anderen noch nicht versucht...Soll aber bei beiden passen..

Ich mach dir morgen mal Bilder davon...

Gruß Flo

Hi Alex, Schweineohren wären nicht das Problem gewesen, da hab ich auch Lagermäßig noch was da, und eigentlich gehörn se bei nem SR auch dran..

aber da ich ja meine Interpretation eines SR wie er ab Werk hätte sein können gebaut hab, leg ich halt nicht so den wert drauf, ob jetzt die korrekten Spiegel verbaut sind oder nicht... ich wollte es ja auch so ;o)

ATS schwarz poliert sehen bei ihm auch nicht verkehrt aus... da merkt man wie so ein paar schwarze Akzente untereinander harmonisieren.. hätt ich alles in chrom gelassen säh das ganze natürlich anders aus.

so top ist der Kofferraum aber auch wieder nicht, ein paar Beulchen und Schweißpunkte sind halt noch zu sehn, da leg ich aber keinen wert drauf, datt ding is kein neuwagen und wird nie einer sein ;o)

Ja....das ist der selbe den ich habe...
a.gif

Gruß Flo

Hi Marcel,

Ich suche noch einen Satz Schweineohren, gibt es zwar auch beim Metzger, in meinem Fall suche ich aber die Spiegel 
c.gif
.

Nur falls du dich von einem Satz inklusive Halter trennen willst....

Gruß Alex

Hi Alex, wenn ich die Paketweise hätte dann schon, aber leider sind die ja von 2 Coupes die noch auf wiederaufbau warten, daher kann ich mich nicht so recht davon trennen.

Ilias & Flo, schaut gut aus, dann weiß ich ja was ich mir kommenden Monat gönnen kann, ist z.z. finanziell nicht so wirklich drin, mehr dazu die Tage
i.gif

Hey Marcel, 

wat is nu mit TÜV?  Dienstag hamma und 9 Uhr is lange durch.  Alles glatt gegangen? Oder hab ich mich jetzt in der Woche geirrt? 

Gruß Dirk 

musste ja heute die Papiere abholen weil er die gestern nachmittag fertig geschrieben hat, Kosten waren etwas mehr als über den Daumen geschätzt, aber am ende  billiger als wenn ich wieder nach K.....d gefahren wär..

Alles eingetragen, bin zufrieden, war eben noch beim Straßenverkehrsamt gewesen, hat natürlich auch was länger gebraucht, und bei der Versicherung war ich auch, ist nun TK und VK versichert, was am ende sogar billiger ist als nur TK zu versichern, muss also nur noch ein Wertgutachten machen lassen.

eup-1128768028-6c7a8811e1665c0086a00ce1092b15b9-1466597818_big.jpg

Gruß Marcel

na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich denke mal, das wir den wagen dann spätestens in Attendorn sehen !

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

jo Günni, sollte eigentlich nix im weg stehn, muss nur noch ein paar Korrekturen vornehmen und natürlich ein Gutachten erstellen lassen, damit ich im Schadensfall nicht schlechter ausgeh als er wert sein könnte.

Auch hier mein Glückwunsch, der Prüfer war doch bestimmt begeistert.

Schön das du vor Attendorn fertig geworden bist, dann haben unsere Drohungen ja doch geholfen.
h.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Von mir auch alles gute ...und immer schön beulen frei bleiben...
a.gif

Gruß Flo

@Alex: Schweineohren gibt es auch beim, Bäcker. Die schmecken da viel besser.

Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. da haben sich die 4Wochen Arbeit an dem Kleinen ja gelohnt, wie man sieht
b.gif

Teppich habe ich selber zurechtgeschnitten anhand des Alten. Ich habe mir eine große Teppichmatte/Vorleger geholt, die unten gummiert ist. Gibt es in schwarz/beige oder dunkelgrau/schwarz und ist selbst so schwer, das sie sich nach einiger Zeil selbst schön hinlegt/anpasst. Die Dinger, mit dem 3cm Gummirand drumrum. Mache mir aber wegen der unteren Gummierung sorgen, da wenn da Feuchtigkeit drunter kommt, sie nur schlecht weg kann. Wenn ich mal drann denke, werde ich in Bau- Teppichmarkt und mir ein Stück Teppich, in einem passenden beige/ocker, als Schlingware zum Innenraumboden suchen, wo unten auch Fließ drunter ist. Dann kann eventuelle Feuchtigkeit verdunsten. Kostet ja nicht viel. Wobei ich mir da wohl zu viele Gedanken mache, wegen der Feuchtigkeit.

Hab grad gesehen, das der zugeschnittene Kofferraumteppich für den Kadett,auch unten Gummiert ist.

Hab meine Matte gefunden, http://www.ebay.de/itm/Schmutzfangmatte-Fusmatte-Schmutzmatte-Mars-Schmutzfanglaufer-Sauberlaufmatte-/200612135889?var=&hash=item2eb56a43d1:m:mPluhIy4PCylNUqx2uTPMpA

Sehr schön!

Nach wieviel Jahren ist die Limo jetzt wieder auf der Straße..?

wünsche allseits knitterfreie Fahrt!!

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Glückwunsch Marcel,

Und wieder ein Kadett mehr auf der Straße!

Danke Jungs, wurd ja auch mal so langsam zeit,

Vom Kauf bis zur Zulassung sind 3 Jahre, 2 Monate und 11 Tage vergangen wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Abgemeldet war die Limo seit Oktober 1995 glaube ich, da war ich grad ma 14 Lenze lang, da hatt ich nicht wirklich interesse an alten Karren geschweige denn Autos..n Mofa war da eher der Traum
i.gif

@bantumie, du scherzt, 4 wochen, datt wär schön, aber am ende legt man ja meistens n zahn zu.. Jahr is ja auch schon bald rum..

Hab gestern Nachmittag noch das Ventilspiel bei warmen Motor eingestellt, und die Leerlaufdüse mal gereinigt, da brauchte ich mich nicht zu wundern warum der so am ruckeln war..

heute hab ich mal den Tankgeber gewechselt, muss also nur noch die Abgaswerte prüfen, CO war beim Tüv zu niedrig, gut für die AU Messung aber schlecht für den Motor, hintere Seitenscheiben vielleicht nochmal raus und die Rahmen gegens Blech abdichten und n paar Kleinigkeiten, fertig wird man ja nie ;o)

Zurück
Oben