Moin Zusammen
Ich hab inzwischen an diversen Stellen meines Kombis ein bissl weiter gemacht. Da ich auf der Arbeit mal 10 Minuten Zeit hatte,
habe ich schnell mal ein paar Winkelprofiele zurecht geschnitten als Basis für den Batterie-Halter (Reserverad-Mulde).
Sieht schon gut aus, muss aber noch in der Mulde angepasst werden wegen der Höhe (verdammt eng!)
Dann habe ich mich noch um das Problem Heckschloss gekümmert. Da ich ja kein Schloss mit Schlüssel auftreiben konnte bis jetzt, hab ich da erstmal nen ZV-Motor auf einer remontierbaren Konsole eingebaut. Ist zwar nicht Zeitgenössich, aber bis mir mal ein Schloss in die Finger fällt, kann ich damit leben.
Seitenverkleidungen für den Laderaum sind auch schon fertig, hab aber noch keine Bilder vom fertigen Ergebnis
Außerdem hab ich mir noch schnell nen Motor gekauft: 2.2i aus’m Rekord. Den mach ich jetzt Hübsch und Dicht und
Kadett-Konform, damit ich im Frühjahr auch was im Motorraum habe
.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich jetzt einen tollen Motor-Kran zur Verfügung. Problem ist nur, das der mit montierten Vorder-
rädern nicht unters Auto passt. Also hab ich schnell mal Abhilfe geschaffen:

Bei Schnee kommen Kufen drunter !!
So, nun kümmer ich mich mal um den Motor. Alles "Neuland" für mich, ich bin gespannt.
Gruß
Andre
Auch Transporter können schön sein!