Guten Tag Zusammen
Dem aufmerksamen Leser ist ja bestimmt schon aufgefallen, das mein Kombi immer noch keine
Außenspiegel hat. Nach dem ich nun ja schon länger auf der Lauer nach kompletten "Schweine-Ohren"
lag, hab ich mir (nach den Preisvorstellungen dafür !!
) nun was anderes Überlegt. Die Spiegel mit
den Anschraub-Winkelstücken hatte ich noch rumliegen. Aber da ich wenn nur einmal Löcher in die Türen
bohren wollte, dann doch schon mal für die Zukunft. Und so habe ich mir bei der Edelschmiede die Gummi-
platten der SR-Spiegel mit dem originalen Lochraster bestellt und hier nach aus einer Stahlplatte "Adapter-
platten" angefertigt. Ist zwar nicht so schön wie original, aber soll ja erst einmal nur Zweckmäßig sein.

Somit habe ich jetzt Außenspiegel am Wagen und die Möglichkeit, noch die Originalen nachzurüsten
.
Innen ging es auch weiter, hab endlich das finale Lenkrad montiert:
Jetzt fehlt nur noch die Fußraum-Verkleidung und eventuell ein Radio. Aber das Radio ist erstmal unwichtig.
Bei einer kurzen Testfahrt die Straße auf und ab ist mir eine Einspritzdüse "ausgelaufen". Klarer Fall von
Materialermüdung ! Das kurze Gummistück an der Düse hat nen Riss. Aber zum Glück habe ich noch einige auf Lager,
die auch Gummimäßig nen guten Eindruck machen. So wird es nicht Langweilig beim Schrauben.
Gruß
Andre
@Pirsch: Werde heute nach dem Himmel schauen !!
Auch Transporter können schön sein!