• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Spätzlesstammtisch

@CJ

De‘ Ilias und i‘ melden uns no au‘ glei‘ no ah, dennnnn mir dädet au komma. Nu‘ hald nedde mit dem Kadeddle, sondern mid dem Aschdra un‘/odr mit dem Corsale. Mir hoffet halt no‘ uffa besser‘ wedder des ned so gschissa isch. Hald zmindeschd das nedd regned, gell. Oder hald dass es nedd grad aus Kiebel seuchd.

Mei‘ Frau muss wahrscheinlich arbeida, drumm werd‘ I dann au meine Jonge mitbrinnga. Sind hald zwoi kloine mit 3 und 6 Johr, aber beide lieben die "BrumBrums" von Obbel, gel :-)

Nur hab I‘ hald wieder mei‘ blöd‘ Bereitschaft am Ranze, deshalb kann I‘ bloß hald kurz bei derre Gurgerei mitfahra. Des isch no hald so
l.gif

@Schemml

Moinsch du könndsch no die Hauba mitbringa, des hab I‘ jezzed nämlich völlig vabummeld...

@d‘ reschd vom Form

Das waren keine Schreibfehler, sondern der Versuch mein "Schduddgarderisch" (Stuttgarter-Dialekt) in Worte zu schreiben. 

Wenn Du mir sagst wie ich die Haube in die Limo brigen soll, gerne
stubbs.gif

C You!

Ha, des doch koi problem! eifach uffs dach bratzen! Oder fahrst halt mit zwei motorhauben
c.gif
c.gif
c.gif

Also dann sind wa ja...ähh...tüdellütüü ähhm... 6 Hansel und 2 Kinder nach Adam Rießling äh sekt!
c.gif

Ou da fällt mir ein... sollt mich mal an de Kartentisch setze und ne scheene Tour durchs Ländle planen und zamme suche.

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Hajo,

schausch hald no dass a Halstanke einbausch in die Schdrecke... Kleiningersheim beim Schnitzelhaus, da isch n Biergarten dabei, mit Sicht zum Parkplatz. In Besigheim vielleicht beim kardanwellen-Spezi ELTE vorbei usw., do findsch bestimmt ebbes...
c.gif

Man, isch hald n Scheiß dass i da nedd recht zeid hab, des wär sonst scho ebbes... I red mal mid dem Ilias... vielleicht mag dem sei Fronddriebler-Haufa ja au midfahre. Des währed dann no‘mal so 2-3 Opels me‘r, hald nur so Corsa‘le und Aschdra‘s 
g.gif

I bin hald nedd so n Clubmensch, I mogs wenn i mei ruh‘ hab
b.gif

k.gif

@Schemml

Lass‘ ma‘ mit der Haube, ich komm und hol dir bei dir sobald ich zeit und Fahrzeug dafür habe. Mein Kumpel Ilias hat aber glaube ich nen Dachträger der auch am Astra passen könnte. Ich meld‘ mich hierfür extra nochmal bei dir... 
j.gif

Gruß,

Bernd

Joa da schau ich schon danach, kei sorge!
c.gif
c.gif
c.gif

Heut mal richtung backdadd nausgfahre über burgstetten... schöne serpentinen
c.gif
c.gif
c.gif
bin ich mehr quer hochgefahren wie gerade aus. hmmm... glaub da werden die Corsas und Astras fluchen
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Die geschichte hier ist ja auch kein Clubgedöhns sondern einfach ein schees beisamma sein und fachgesimpel und haste nich gesehn.

MfG CJ

hihihi, wie, deine 55 PS im grünen Kadettle können doch nur beim Bergabrennen quer kommen, wenn Eis und Schnee liegen, und der Bremsanker an der Vorderachse befesetigt aber nach hinten geworfen wird 
c.gif
c.gif
c.gif

k.gif

Richtung Bagdadd über Burgstetten? 

Vorschlag wie man dann weiter könnte zu zwei berüchtigten "Zivil-Bergrennstraßen":

Backnang - Steinbach - Brüden - Auenwald (die Stadt-Serpentinen) - vorbei an Däffern und dann den Berg rauf 
h.gif

d.gif

über die K1908 nach Lutzenberg (2x170° Kurve mit engem Radius und schöner Sicht auf Gegenverkehr, gepaart mit einer geilen Steigung
k.gif
)

Zurück dann entweder auf dem gleichen Weg (aus Steigung mach Gefälle), oder von dort aus weiter nach Allmersbach im Tal, und von dort aus vorbei am FK-Automotiv (Mc-Doof / DriveIN) auf die B14 bzw. Zubringer Autbahn A81.  
j.gif
i.gif

Diese von mir beschriebenen Pisten werden ja auch gerne mal von nem Motorradfahrer unfreiweilig verlassen
l.gif

Aber, ist nur ein Vorschlag, fahr es doch einfach mal ab, dauert ca 1 Stunde bei Schleichfahrt, 30 Minuten bei Bleifuß sind aber auch möglich, nur halt nicht mit 60 PS bergauf 
j.gif

haaaaaldemaaal!
c.gif
ich hab ganze 60PS!! is en 1.2 S!!
c.gif
c.gif
und mit 155er bekomm ich den Bergauf alle mal quer.
j.gif
basta!

Naja ich will ja keine Bergcup Strecke finden aber auch keine langweilige Opa-Sonntagstour-mit-Benz-Strecke...

Einfach eine schöne Strecke mit schönem Ausblick. En Motorradfahrer meinte mal, dass nach Löwenstein hinten raus schöne Strecken sind.

Ich selber war mal wegen einer Kardanwelle bei Gaildorf hinten raus, dort hört auch die Zivilisation auf.
c.gif

Aber andererseits sollt die Strecke auch net zu lang sein... Ich werd da scho ebbes schees finde!
a.gif

MfG CJ

Soso, bei Gaildorf hinten raus hört also die Zivilisation auf. Interessant!
h.gif

C You!

och, hab ich damit unwissentlich jemanden ausversehen verletzt?
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

ach, hab ich vorhin löwenstein geschrieben?! ich glaub er meinte eher Leonberg.

MfG CJ

Ich weiß daß ich am Arsch der Welt wohne, das berührt mich nicht wirklich! Löwenstein kann schon sein, da gibts paar gute Motorradstrecken.

C You!

Am Arsch der Welt? Da wohnt n Kollege von mir, der Ort heißt doch tatsälich Busch!

Motorrad-Pisten sind nichts für Autofahrer, sonst musst die nachher von der Haube kratzen...
Das Problem bei Löwnstein ist, dass du bei schönem Wetter vor lauter Motorräder nicht parken kannst,
und ide Idioten ja jedes Jahr neu lernen müssen das Kurven schneiden an einem Kühler enden kann.
Letzteres mag ich nicht so sehr. Außerdem ist bei Löwenstein die Lngenklinik und daher alles nur noch
Tempo 50, Rentner mit Mercedes, und Polizei wegen Motorrad-Raudis...

Also egal wie, ich komm zum Spätzlestisch und fahr mit egal wohin, muss halt evtl. kurz weg (zum Arbeiten).

ABER !!!

Wer kommt eigentlich alles zum DMSB/ADAC-Slalom nach Heilbronn?

• 21.04. (Sa.) DMSB-Slalom, wobei ich noch keine Startzeiten kenne
  • 22.04. (So.) ADAC-Slalom undClubsport-Slalom, Gruppen auch noch unbekannt
Ich werde Sonntag auf jeden Fall hin wollen, ist bei mir vor der Haustüre, Verkehrübungsplatz "Wolfszipfel".

Faulhaber & Co. sind da oft auch am Start, dann aber Samstags...

Sollich hierfür einen weiteren Thread aufmachen?

MCH_slalom_2012.gif

Und!!!

Wieviele kommen jetzt CJ????

Ich bin Startklar.

Gruss Markus

Mein Auto fährt auch ohne Wald !!!!!!

jetzt scho startklar? is doch erst am 6.5.
c.gif
j.gif

also wenn ich mal alle zamm zähl... ähm...das macht dann...

1 - Kadett C - Ich
c.gif

2 - Kadett C - Schrottler

3 - + Frau

4 - Kadett C - Schemml

5 - Astra F - Bernd_Susie

+ Sohnemann

+ Sohnemann

6 - Corsa B - Ilias (Kumpel vom Bernd)

7 - E36 - Daniel (Mein Nachbar)

8 - Audi - Andy (Kumpel ausm Schwarzwald)

9 - + Frau

- + Sohnemann

10 - Heesen (Kumpel ausm Schwarzwald)

11 - + Freundin

12 - Kadett C - Holger

13 - + Anhang

14 - Kadett C - + Anhang

15 - + Anhang

joa 15 Leut und 3 Kinder.

Fahrzeugliste:

5x Kadett C

1x Corsa B

1x Astra F

1x E36

1x Audi

Macht eine Kolonne von 9 Autos!

MfG CJ

Heyho, bei mir klappts leider nicht
f.gif

bin auf einer Konfirmation.

euch viel spaß!
macht ein paar Bilder ;)
GrußAndy

guten morgen,

wollt mal anfragen ob ne anmeldung noch möglich ist und vor allem ob auch badener und bayern willkommen sind???
c.gif

wir würden dann wohl mit 3 autos kommen!

thx holger

Jopp, Anmeldung ist noch möglich. Genau gesagt, sie ist bis zum Dienstag möglich da ich Mittwoch reservier.
c.gif

Ja gut, da drück ich nochma ein Auge zu
c.gif
c.gif
c.gif

ui, wird ja dann richtig eine C Kadett Kolonne, coole Sache!

Die Strecke hab ich soweit auch zamme. Bin gestern über stoine, nach höpfge nei, hessge, mundelsche, besge, ottmersche nuff und dann de Autobahnzubringer entlang zrück nach rilli. Schön am Neckar entlang und an de Weinberg. Schöne Strecke mit schönem Ausblick. Trotzdem insg. eig. recht kurz... naja wird scho schief gehen
c.gif
c.gif

@ ProfiKill3r,

Ok, macht nix. Hab die Schwarzeliste entsprechend bearbeitet!
c.gif

MfG CJ

Hi,

na dann Leute. Jetzt oder nie!!!! CJ muss morgen reservieren!!!

Wer möchte denn noch kommen????

Gruss Markus

hallo

na dann würd ich mal 4 personen in 2 autos anmelden wenns wetter einigermaßen mit macht!!

gruß holger

Ok, alles klar.

was für Autos?

MfG CJ

Zurück
Oben