ihr macht doch keinen tread ohne mich, oder? nenenenene
also, Platz wäre gegeben, bei unseren Schrauberhallen haben wir einen großen Raum, der als Partyraum dient, mit WC und waschbecken als eigenen raum, zwar net beheizt, aber dafür steht ne Partylaterne parat. der Raum ist ca 98 qm groß, Tische und Stühle en mass vorhanden, Grill ebenso, wenn viele leute kommen brauchen wir natürlich n paar zusätzlich. da ich ja eh einigen leuten auf dem Treffen in Silschede versprochen habe, dieses jahr noch ne Grillparty zu schmeißen, wäre das ja mal n guter ansatz. Parken müssen wir gucken, einige autos passen in die breite Einfahrt, ansonsten haben wir noch nen breiten Schotterweg unter der Halle, wo auch noch ein paar Autos hinpassen.
Achja, Standort ist bei Lindlar, 51647 Gummersbach, genaue Adresse auf Anfrage dann.
ist nur die Frage, wann wir das machen? also, Samstags wäre bei mir halt am passendsten, da ich in der Woche Früh/ oder Spätdienst habe, und Sonntags bei unseren Hallen Feiertag ist, was mir net so gefällt, aber man kann das ja zur not bestimmt mit dem Vermieter verhackstücken.
Gruß Marcel
~Kulturgut~