• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen im Raum MK EN GM HA

• Ersteller Ersteller kadettc77
  • Erstellt am Erstellt am
K

kadettc77

Guest
Hallo zusammen,was haltet ihr davon wenn man sich mal über Winter irgendwo Treffen könnte, würde gerne Leute aus dem Forum Persönlich kennen lernen, hab Leider immer noch keinen genauen Überblick....................... was haltet ihr davon ? und wurde sowas schon in der Vergangheit gemacht ? vieleicht können wir uns mal irgendwo zusammen setzen, natürlci können auch andere Leute aus einer anderen Gegend vorbei kommen, wenn die Anreise nicht soweit ist  Gruß

Thomas

mojen! dann macht mal was klar,raum GL ist ja auch mittendrin.am idealsten wäre ja irgendwo in einer schrauber unterkunft wegen wetter und so.jeder bringt wat mit zum grillen oder so.wäre jetzt eine idee! gruß michael!

jo dat wär ne gute idee

wenn irgendwo im winter was sein sollte in dem umkreis würd ich auch kommen

gruss der Ralph aus EN

schlag doch einfach ein ort/termin vor dann wird man ja sehen wie die resonanz so ist...

bin och dabei, mache dann meinen *hiltiverleihstand* auf wo die leute akkubetrieben hiltis ausleihen können um ihre zeltheringe in den asphalt zu bekommen...
c.gif
c.gif
c.gif

hansimichi bringt seinen mobilen leistungsprüfstand mit...
c.gif
c.gif
c.gif

dorfschmiede & cqp-customizer machen einen uff grillmeister, die sind mir sowieso noch ne wurst schuldig...
c.gif
c.gif
c.gif

aber ralph hat sagte was von winter, finde um so eher um so besser, bevor es noch kälter wird...

da wäre ich doch auch dabei!@ralphkadettdann sollten wir noch denn körli und denn daniel fragen!die sind bestimmt auch dabei.

jo körli und daniel sind bestimmt dabei

martin und achim auch

aber bei uns inne halle bestimmt nicht da herscht akuter platzmangel

da stehen so baustellen rum die nich weitergehen
b.gif
oder andregruss ralph

Hallo zusammen,schön das Interesse besteht für ein Treffen, das Problem ist jetzt der Ort und wann das Treffen statt finden soll...............also der Vorschlag in einer Schrauberhalle mit Grillen hört sich nicht schlecht an, aber wer hat die Möglichkeiten? ich hab nur Garagen
g.gif
( und die stehen noch voll mit Autos
g.gif
)wenn wir nichts finden, dann können wir uns nur in einer kneipe oder Cafe Treffen, oder habt ihr eine andere Idee ?  Gruß

Thomas

also,kneipe oder so ist eigentlich nicht so dolle.weil wenn es genug leute werden dann kriegste die nicht zusammen in eine ecke und kannst auch nicht "frei schnauze" mal laut dumme sprüche machen!habe ich aus früher zeit schon hinter mir.ist halt meine erfahrung.ideal wäre wirklich irgendjemand der eine garage hat,etwas abgelegen,auto draußen parken für den tag,und dann schööön mit grill davor,jeder bringt was mit,stuhl und trinken und essen.und dann sehen wie der tag so endet.habe ich bei mir ja schon praktiziert.aber wegen platzmangel mit neuen projekten ist es leider schlecht diese saison!mache zb ein "beratungsstreffen" mit grill am 12.10 bei mir.so im kleinen kreis.also dann mal los mit vorschlägen , bin dabei wenn die zeit mitspielt.wird bestimmt lustig.alle die mich kennen wissen das!gruß michael!

meine Limo ist auch im Winter nun angemeldet.. kommt aber nur bei sonnigem und trockenem Wetter raus.. also eigentlich kein Problem...

am so. 12.10. beim micha und dann k.A.  nächstes großes Treffen wird im Frühjahr 2009 in Wipperfürth sein... aber im Winter??? hhhmmmm..  kalt.
c.gif

ok ok.. es gibt nicht zu kalt, nur falsche kleidung.

@ ThomasBei einem Treffen in der Ecke hätte ich auch Interesse. Bei dem richtigen Termin wäre ich dabei. @Michaelhast ne PN GrußBastian

ihr macht doch keinen tread ohne mich, oder? nenenenene
b.gif

also, Platz wäre gegeben, bei unseren Schrauberhallen haben wir einen großen Raum, der als Partyraum dient, mit WC und waschbecken als eigenen raum, zwar net beheizt, aber dafür steht ne Partylaterne parat. der Raum ist ca 98 qm groß, Tische und Stühle en mass vorhanden, Grill ebenso, wenn viele leute kommen brauchen wir natürlich n paar zusätzlich. da ich ja eh einigen leuten auf dem Treffen in Silschede versprochen habe, dieses jahr noch ne Grillparty zu schmeißen, wäre das ja mal n guter ansatz. Parken müssen wir gucken, einige autos passen in die breite Einfahrt, ansonsten haben wir noch nen breiten Schotterweg unter der Halle, wo auch noch ein paar Autos hinpassen.

Achja, Standort ist bei Lindlar, 51647 Gummersbach, genaue Adresse auf Anfrage dann.

ist nur die Frage, wann wir das machen? also, Samstags wäre bei mir halt am passendsten, da ich in der Woche Früh/ oder Spätdienst habe, und Sonntags bei unseren Hallen Feiertag ist, was mir net so gefällt, aber man kann das ja zur not bestimmt mit dem Vermieter verhackstücken.

Gruß Marcel

0017821592.jpg
~Kulturgut~

Hallo Marcel,das hört sich verdammt gut an, jetzt brauchen wir nur ein Termin, und Getränke und Grill zeug kann jeder mitbringen, also bei mir wäre Samstags auch am besten, muß aber ein Samstag im Monat Spätschicht Arbeiten.  Gruß

Thomas

Nabend

Klingt gut,wenns nicht grad am 8.11.ist.Dann wäre nämlich Rallye Köln/Ahrrweiler.

Dann könnte Manies ja endlich seine Wurst essen
b.gif
.Obwohl wir ja dann keine Akku-Hilti brauchen.

Könnte noch ein Gasgbläse zum vorheizen mitbringen.

Und an einem Samstag wäre , denk ich , am besten.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

hatte so an den 19.10 gedacht, wenn keiner was dagegen hat, eigenverpflegung wäre net schlecht. und im oktober isses ja noch net ganz so kalt
b.gif

gruß Marcel

0017821592.jpg
~Kulturgut~

Auf die Themperatur hat man ja eh keinen Einfluß.

Der 19.10 würde bei mir gehen.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

werd mal mit Daniel , Körli und Andre sprechen

ich für meinen teil bin dabei ,vielleicht is sogar noch gutes wetter ,dann kann ich mitem Kadett kommen,den hab ich dieses jahr sowieso zu wenig bewegt

@ Dorfschmiede wo seit ihr denn immer bei der Rally Köln Ahrweiler

vielleicht sieht mann sich ,bin bestimmt wieder Streckenposten für RG Oberberg

mal sehen wo wir eingeteilt sind,letzes jahr waren wir nass wie begossene Pudel

aber war trotzdem lustig

gruss Ralph

hmmm 19,10 in gummersbach? hört sich gut an...

wie jetzt keine hiltis? ok dann bring ich gabelstapler mit um die autos übereinander zu stellen sonst könnte es echt eng werden...
c.gif

marcel besser du kärst das echt mit vermieter ab, bevor du deswegen noch stress bekommen könntest, warum och immer...

ey dabei fällt mir gerade ein, kommt der thorsten_g. mit dem gelben coupe net auch aus gummersbach???

von dem bekomme ich noch 2x wurst...
c.gif
c.gif
c.gif

werd dem sowieso bescheid geben müssen, da ich eh von dem großen partyraum nen schlüssel brauch. Gabelstapler brauchste net mitbringen, wir kriegen das mit dem parken schon iwi hin
c.gif

der Thorsten G. kommt auch aus Gm, werd den mal anmailen, der hat dieses Jahr das Auto glaube ich noch garnicht rausgeholt, er arbeitet ja nicht grad wenig?

0017821592.jpg
~Kulturgut~

Zurück
Oben