• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen im Raum MK EN GM HA

• Ersteller Ersteller kadettc77
  • Erstellt am Erstellt am
so, ich fahr jetzt gleich mal zur Halle und klär das mal ab wegen Schlüssel und so, bin offensichtlich was das angeht.

Wir bleiben auf jeden Fall dabei, Grillparty findet bei mir am Siehe unten!!

Anfahrt? weiß net, wie es bei euch so ausschaut, würd sagen, das wir so gegen 11 Uhr det Ding starten.

Adresse fürs Navi:

51789 Altenhof

von Wipperfürth über die L302 bis Klemenseichen, da links runter,über die kleine Brücke, und nach dem Stromhäuschen rechts hoch

(falls oben bei den Ställen nichts frei ist, bitte vor dem Stomhäuschen auf dem Schotterweg parken)

von der A4:

Abfahrt Engelskirchen, Ausfahrt nach links nehmen, L302 richtung Marienheide / Remscheid

weiter gerade aus auf die Gelpestraße L306 in Neuremscheid links auf die L302 richtung Marienheide, Lindlar, Kaiserau, in Kaiserau, vor dem Blitzkasten auf der linken seite links abbiegen auf L302 Montanusstraße, dann immer geradeaus bis man an einem Sägewerk vorbeifährt (das n Stück hinter Frielingsdorf ist), da weiter, bis man auf die 2. lange gerade kommt, in der darauffolgenden Kurve gehts rechts runter nach Altenhof / Orbach. über die kleine Brücke, am Stromhäuschen vorbei und direkt rechts hoch, alternativ beim Stromhäuschen parken.

wäre schön wenn ihr zahlreich kommt
a.gif

0017821592.jpg
~Kulturgut~

alda schwede, das hört sich aba kompliziert an...

du wohnst ja am arsch der welt! lol
c.gif

haste mal ne adresse und hausnr. am besten nochmal mit genauer stadt/ortsteil angabe damit man sich zur not och mal durchfragen kann falls man sich mal verfährt...

komme sowieso net über bahn, is voll die schöne landstrasse richtung gummersbach!

haste thorsten erreichen können???

Alles klar Sven, werd dann gleich nen neuen tread dafür machen.

manies, kein Problem, hier eine ungefähr adresse:

Oberhabbach 1

51789 Gummersbach

schick dir auch gleich mal via Pn meine Nummer, damit de dich schon net so verfranzt ;o)

oberhabbach ist unterhalb von altenhof /Orbach, von der L302 aus gesehen.

Achtung!!! Da an besagtem Samstag die Rally Siegerland ist, werd ich versuchen, den Sonntag, also den 19.10 ins Visier zu nehmen, infos gibts aber erst morgen, da ich das erst abklären muss, Sonntags ist bei unseren Hallen normalerweise Deadline.

Danke für euer Verständniss

na das hört sich doch schon mal nach was handfestem an...

die beschreibung vorher erinnerte mich eher so leicht an...

am besten fahren se so ca. 4-500m immer gerade aus, immer gerade aus, immer gerade aus bis se an der großen kreuzung kommen, dort wenden se, fahren dann so knappe 4-450m immer gerade aus und am besten fragen se dann dort nochmal nach... 
i.gif
c.gif

kann keine PN empfangen/lesen, lass dir von armin per PN meine MSN andresse geben!

schau mal ob du thorsten auch erreichen kannst, der is och sehr sehr selten bei msn online, und seine mail-adresse hab ich seit neuinstallation net mehr...

mach dir doch keinen kopp wegen sontags, falls es net gehen sollte, dann halt ne woche später uff 1 woche kommt es jetzt doch och net an!

morgen, ach was sag ich, heu nachmittag werden wir schon ein wenig mehr wissen, werd dann auch einen gesonderten tread dafür aufmachen.

manies, du meinst doch den armin J. oder?

nabend !also jetzt habe ich alles versucht umzuplanen wegen diverser familienfeten!aber an dem 19.10 kriege ich nicht gebacken!!!!!!!wäre ja echt töffte gewesen mal einige leute persönlich kennenzulernen!aber kommt immer anders als man denkt,also wünsche euch viel spaß und dann eben ein andermal!gruß michael!

Hallo

wie wärs denn denn wenn wir wirklich das dingen eine woche

nach hinten schieben ,auf den 25.10.08

dat würd bestimmt besser passen,auch ist es besser wenn das Samstags ist

denk ich da hat jeder bestimmt besser zeit als Sonntag

gruss Ralph

Am 25. wäre mir lieber.

Aber wenn die Herren nicht so früh Feierabend machen,könnte ich auch am 18. später noch vorbeikommen.

Nicht das um 19Uhr schon alle weg sind.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

allso ich denke das das am Samstag den 25ten am besten ist

Sonntags hat die halle doch auch ruhetag????

vielleicht sollte cqp costumizer mal was dazu sagen is ja schlieslich seine halle

allso mir passts am 25ten am besten 

gruss Ralph

mein reden, tu dein vermieter net überstrapazieren...

was meinste wie der guckt wenn du ihm dann noch verklickerst das es dann öfters gemacht wird...
c.gif

also wenn die wurst richtig legger is, von mir aus 1x im monat LOL 
i.gif

mensch
b.gif
da hab ich schon wegen sonntag gefragt..... egal...

also, der 25. würde besser passen? auch bei dir Michael?

werde den 25.10 jetzt mal festsetzen...da jibbet auch nix mehr dran zu rütteln, wer nicht kann, selber schuld
c.gif

Gruß marcel

Zurück
Oben