• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unser neuer in der Familie....

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
war bei mir auch so mit den Sitzen, Rückenlehne nicht verstellbar, keine Kopfstützen.

Da ich viel fahre hab ich mir verstellbare eingebaut, die originalen Sitze sind aufm Dachboden
b.gif

Grüße,

Jörg

Hier noch ein paar bilderchen......

12021066zh.jpg

12021067up.jpg

12021068ud.jpg

12021068ud.jpg

12021068ud.jpg

12021071cb.jpg

12021072sr.jpg

12021073zg.jpg

Das braune Zeug was auf den Bildern zu sehen ist,ist kein Rost....es handelt sich um - Wachs  oder Holraumversiegelung.....

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Und noch ein paar Bilder....

12024545so.jpg

12024546xa.jpg

12024547ip.jpg

12024548mp.jpg

12024549zc.jpg

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

scheenes Audoo, aber der Aussenspiegel iss ja immer noch dran tsss, tsss, sowas

und war das mal ein Ottomatik? zumindest sieht der Tunnel mal danach aus

Hey lässterschwester frank....solche spiegel wachsen ja nicht bei mir an den bäumen.....lach

Grus micha

schöner fang,

der zustand ist ja genial

freut mich für dich,meinen neid hast du 
j.gif

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

So heute mal ein bissel Langeweile gehabt und angefangen die ganzen Weihnachtsgeschenke zu verbauen
b.gif
c.gif

Schemml’s Gelbe Konis sind verbaut! Kadett-aero seine Federn.....usw,usw...
c.gif
  allen die mir mit Teilen geholfen haben mal ein dickes DAAANKESCHÖÖÖÖÖN!! Morgen noch ein bissel......dann kommen auch wieder Bilder!! Bis morgen
a.gif

Gruss micha

So hier mal die versprochenen Bilder.....heute noch den rest gemacht in sachen Fahrwerk!!

was ein Unterschied!!

12918499ss.jpg

12918500cz.jpg

12918501ts.jpg

12918502dv.jpg

12918503vv.jpg

12918504tu.jpg

12918505ri.jpg

Das wars ersteinmal für heute......
b.gif
c.gif

hui hui hui.

der ist aber seeeeehr chic geworden!!

glückwunsch!! 
b.gif

no cooperacion con la policía

Hi

hast du vorne was an den Kotflügel gemacht? oder passt das alles so mit den Felgen/Reifen? hast du momentan 175 oder 195er drauf?

schaut aber klasse aus!!!

MFG Alex

also es sind 175/50/13...vorne passt das so......hinten muss man die kante umlegen!!Muss aber dazu sagen das hier und da der Tüv vorne auch umgelegte kannten haben will.....ist glaube ich alles im ermessen des jenigen welchen...

Gruss micha

Hallo Micha

sieht nicht schlecht aus der kleine

könnt nur vorne nochn bisschen tiefer (vielleicht setzt er sich noch beim fahren)

mfg

Ralph

Und was sagt dein Prüfer zu 175 auf 8 oder fährst du mit 07er?  auf dem einen Bild sieht es fast so aus das die Lauffläche des Reifens über die Kante steht? Täuscht das oder gehts da wirklich um Haaresbreite?

Auf jeden fall bin ich neidisch!

MFG Alex

Nein ich mache alles mit normaler zulassung und Tüv....wird alles eingetragen.....des schaut nur so aus...des passt  richtig gut!!

@ Ralph....ja da kommt noch was......bin recht zu frieden mit den federn....ist fast gleichhoch....paar mm und es passt denke beim fahren wird des ein bissel nachkommen!!

Micha

Hallo Micha,

Sehe diese topic jetzt erstmal...
l.gif

Aber sehr schöne coupé habst du gekauft!!!

Das war einer aus die Niederlande ja? Glaube das ich diese noch nicht kenne, habst du vielleicht noch das original kenzeichen oder Bilder davon dabei?

Gruss Dennis

Ja Dennis ein nummernschild habe ich davon noch an der Wand in meiner Halle hängen.....kommt aus NL nähe Gendringen.....(Steffan...Bob de bouwer) war ihn mir mir abholen gewesen!!

Gruss micha

so heute habe ich mal wieder was geschraubt...na was so im augenbick halt geht.....habe den haubenwinkel vom dieter (schemml) oder wie heisst dein Tuningteil?? verbaut....dann sieht man ersteinmal wo des halteblech eigendlich mal gesessen hat...loool....bilder kommen morgen....ialso ich kanns nur weiterempfehlen!!

Gruss micha

Hi Micha, sach mal, was is denn mit dem endrohr ??? datt geht so aber gar nicht !!!!

PS: Elas coupe ist unter unserer vorstellung (coupefreak, bilder, person) jetzt drin.

gruß, frank

"Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett daher !!! "

Zurück
Oben