• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unser neuer in der Familie....

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
sehr sehr schön...

und nettes wohnzimmer haste da 
c.gif
c.gif
c.gif

so will ich das auch immer haben

gruß flo

das Wohnzimmer ist noch nicht fertig......wird demnächst verbessert......
b.gif

cu micha

Hallo Micha,

du hast ja den "Rundum"-Chrom dran gemacht. Wo hast du das her? Bin am grübeln mir das auch dran zumachen, gefällt mir ganz gut.

Gruß Udo

Da ja mein Mittellager den geist aufgegeben hat.....habe ich da schon mal was Vorbereitet....

14619944nl.jpg

14619945po.jpg

14619946dv.jpg

Alles mit dem Drahtbürstenaufsatz bearbeitet und danach mit Rostschutzfarbe lackiert.Jetzt noch die Teile besorgen und dann wieder zusammenbauen.

Nach dem Treffen in Sevenum geht es weiter.......

und nun wird er verkauft....

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-C-Coupe-1-2l-H-Kennzeichen-Tuv-bis-05-2015-/181226587515?pt=Automobile&hash=item2a31f2457b

ja denn micha denn kann ich manchmal nicht verstehen

denke aber das er evtl. nen besseren  als familienmitglied

in aussicht hat

mfg

ralph

ja.. aber schon ne weile..

mit meiner Limo wollte er nicht tauschen..
a.gif
b.gif

no cooperacion con la policía

Lussig das Andere immer mehr wissen als man selbst....grins......hat alles schon seinen Sinn......
b.gif

gruss micha

Damit alle bescheid wissen......ja ich habe das Coupe wieder abgegeben.....was natürlich auch seinen Grund hat.Habe einen schweren Herzinfarkt mit 30 min Wiederbelebung  hinter mir.....und muss jetzt ein bissel kürzer treten.......unsere limo behalten wir alles andere kommt halt wech.....ab nächste woche fahre ich in dir Reha um wieder richtig auf die Beine zu kommen.....habe mit verschiedenen sachen noch so meine schwierigkeiten....wie zb. am läppi zu schreiben........aber wenn ich glück habe wird alles wieder juut
b.gif
näher werde ich auf das alles jetzt nicht eingehen.....  :-)

Gruss Micha

Auhaua -

Hallo Micha,
dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung.
Hoffentlich kommt das alles wieder richtig in Ordnung.

Pass auf Dich auf
Rolf

mensch Micha was machste denn für sachen

wünsch dir gute besserung und das alles wieder ins lot kommt

mfg

Ralph

man man man, dann mal gute Besserung !!!!

Gruß, Frank & Ela !

"Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett daher !!! "

Ich danke Euch allen für die netten Worte......werde mich jetzt hier aber ein bissel weniger sehen lassen bis ich aus der Reha wieder da bin.......wenn alles wieder ins lot kommt......gehe ich dann anfang nächstes jahr an unsere limo drann.....sie soll ein neues lackkleid bekommen....aber das ist im Augenblick noch Zukunftsmusik....erstmal abwarten wie es kommt
b.gif

Gruss micha

Mensch Micha,

Du machst Sachen....

alles gute auch von mir. Lass Dich in der Reha gut pflegen. Der Rest wird auch wieder...

viele Grüße 

...Uwe 

Zurück
Oben