• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Updates www.kadettc.de

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
In den letzten paar Jahren habe ich leider nicht viel Zeit gehabt an meiner Homepage zu arbeiten. Das möchte ich jetzt ändern und habe mir jetzt vorgenommen einige neue Sachen auf die Seite zu bringen die dieses Jahr unter der Adresse www.kadettc.de auch schon 15 Jahre online ist. Deshalb habe ich das Speichervolumen ab Mitte November deutlich erhöhen können, der alte Speicher war komplett voll. 

Bis dahin versuche ich schon mal hier und da kleine Updates zu bringen. Die Updates werde ich hier erwähnen.

Kleines Bilderupdate gibt es heute hier:

www.kadettc.de/unsortiert.html

danke für deinen einsatz
a.gif

Das Bilderupdate ist cool, in meiner Kindheit gab es immer so Stuntshows auf dem Supermarktparkplatz, da waren auch immer viele C Kadett am Start (einer der Gründe für die C Krankheit) heute haben die meistens alte BMW E 36

Echt mal hier danke für deinen Einsatz !!!!!!!!!!!! Du hast hier eine Super-Mega-Hammer mäßige Gemeinde ermöglicht! Echt Vielen Dank! Ich denke mal ohne dein Werk hätten ganz viele (ganz voran warscheinlich ich) viel größere Probleme mit ihren Kadetten!

Mirco

Danke Mirco für das Lob. Die Homepage ist natürlich das eine, das Forum das andere. Das Forum gibt es in dieser Form auch schon seit 2001. Später habe ich es dann in verschiedene Gruppen aufgeteilt und irgendwann wird es hoffentlich auch mal so sein das ich es schaffe die ganzen Sachen aus dem Archiv in die passenden Rubriken zu verschieben, ist aber natürlich sehr viel Arbeit. Das Forum ist aber auch nur so gut wie seine User. Wir haben hier einige Vielschreiber denen viele User einiges zu verdanken haben und auch so viele die immer gute Tipps für alle Fragenden zur Hand haben. Weiter ist es so das es in all den Jahren quasi keinen Streit gab und nur einmal hatte ich eine Drohung bezüglich einer Anzeige am Hals, aber sonst alles friedlich was bei der Anzahl der Mitglieder ja auch nicht selbstverständlich ist.

Die aktuellen Updates der Seite sind für viele wahrscheinlich nicht so spannend weil beispielsweise das Prospekt hier auch schon mal vorgestellt wurde, aber ich versuche jetzt eins nach dem anderen abzuarbeiten. Ein denke ich mal interessanterer Teil wird ein anderes geplantes Update sein. Und zwar wird es bald einige technische Informationen geben die noch nicht unter der Rubrik Tipps & Tricks gelistet sind. Des Weiteren habe ich vor eine größere Sammlung technische Datenblätter online zu stellen. Diese sind recht selten und beinhalten auch Informationen die so nicht im Werkstatthandbuch stehen. Diese Dinge versuche ich noch dieses Jahr hochzuladen, muss aber erst die über 100 Seiten digitalisieren und sortieren etc.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Sven, falls du Hilfe benötigst, melde dich einfach mal bei mir 
b.gif

Weiterhin alles Gute 
h.gif

Hallo Sven,

auch von mir ein ganz großes " DANKE " für die tolle Hompage und Deinen ganz großen unermüdlichen Einsatz! Das Forum hier ist einfach super und ich hätte ohne diese tollen Inspirationen bestimmt mit 54 Jahren nicht mehr zu einem Kadett C Coupe " zurückgefunden"!!!!!
h.gif

Grüsse, Michael 

Es sollten heute eigentlich noch ein paar mehr Technische Informationen online gehen, leider gibt es da irgendein Dateiproblem. Deshalb nur eine neue TI online, die TI-C-24-K-36.

Wie schon erwähnt, davon wird es noch einige geben, hoffe für Euch so interessant wie für mich.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben