• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Updates www.kadettc.de

Das zweite Bild aus der Produktion entpuppt sich doch eher als Kadett B obwohl es zeitlich anders datiert ist. Wird also wieder entfernt. Weitere Bilder aus der Produktion werden aber folgen. @Volker: Danke für die Klärung.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Das technsiche Datenbuch ist mal wirkich besonders toll! Danke für deine nie müde werdende Mühe, Sven.
a.gif

Hallo Sven, da kann ich dem Alex nur zustimmen. Es sind wieder tolle Ergänzungen und Erweiterungen dazu gekommen. 

Vielen Dank dafür 👍

Gruß Dirk 

Das Technische Datenbuch ist ja mal wirklich top, natürlich auch wie immer alle anderen Updates .... vielen Dank dafür 

Hey Sven,

Ich möchte Dir auch für Deine Mühe der letzten, ich glaube mehr als 20 Jahre danken, in der Du Deine Seite hier pflegst und uns immer wieder mit sehr vielen neuen Technikinfos, Pressebildern und anderen Neuigkeiten unsere Kadett C-Welt bereicherst!

Es ist immer wieder ein Besuch wert!

Gruß Charly 

Danke für Euer Lob! Schön das Euch das Datenbuch gefällt. Ich bin nicht sicher ob ich noch ne andere Ausgabe habe, wenn ja kommt die auch online. 
Das Spiel ist tatsächlich schön, habe ich schon. Mir wurde mal gesagt, dass es das zum Kauf eines GT/E 1 gab in Belgien. Habe meine aber alle in den Niederlanden gekauft. Denke man konnte die auch so kaufen.

P.S. Wenn jemand so ein Spiel kaufen möchte. Aktuell sind die Preise so bei 30-40€ und es gehört eine Plastiktüte dazu, die man auch auf dem Bild erkennen kann, aber meist eher im schlechten Zustand ist. Ansonsten Spielfiguren in Form eines Kadett C Coupé und Spielkarten.

Damit wenigstens schon mal drei Bilder online sind: Kadett C Produktion (ein neues Bild eingefügt)

Bild einer Plakette zu einer Rallye hier eingefügt: Karl-Heinz Möller sieht sehr danach aus, dass die Plakette dem Auto von Karl-Heinz Möller nachempfunden wurde, oder was meint Ihr??

Der Kadett kam damals gut an, ein eher seltenes, mehrsprachiges Prospekt aus der Schweiz fast das zusammen: Opel Prospekt Schweiz 1974

Noch etwas Tuning, zweites Prospekt bei Lexmaul eingefügt: Lexmaul

Immer wieder toll und erstaunlich was so viele Jahre nach Produktionsende noch auftaucht.

Vielen Dank Sven für deine unermüdliche Sammelleidenschaft und fürs Online-stellen

Zurück
Oben