• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Veterama in Mannheim besuchen?

• Ersteller Ersteller schemml
  • Erstellt am Erstellt am
S

schemml

Guest
Hallo Leute
c010.gif

War jemand von euch schonmal auf der VETERAMA in Mannheim? Lohnt sich das für einen C-Fahrer? Sind bei mir ca. 1,5 Stunden Fahrt. Da das Wetter wohl nicht so toll wird bin ich noch am überlegen...

C You, Schemml.

13167231044e7b99a0b153f.jpg

Ich war vor ein paar Jahren mal da.

Da gibts Krempel ohne Ende.Vielleicht nicht ganz so viele Kadett-Teile,aber auch andere recht brauchbare Sachen.

Du wirst dir die Füße wund laufen und hast immer noch nicht alles gesehen.

Man sollte auf alle Fälle mal da gewesen sein.

Obs man dann bei schlechtem Wetter machen sollte...??

Bestimmt iss dann aber net soviel Betrieb.
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo Leute
c010.gif

Hier meine Fotos von der Veterama. LINK

Ich hab einige Schnäppchen machen können und werd auf jeden Fall wieder hingehen.

C You, Schemml.

Schonwieder ein Jahr rum! Morgen geht‘s wieder zur Veterama, einkaufen
c.gif

C You!

13194804324ea5ac70d8af6.jpg

Dann mal viel spaß da 
h.gif
.

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Hallo Leute
c010.gif

Die 12€ Eintritt rentieren sich ohne Frage. Das ist echt ein Riesen-Spektakel!

Fette Beute, für heute.

13501628585079d9aad1333.jpg

Nur Neuteile
lol20.gif

Dann soll ich Euch noch schöne Grüße vom PS-Peter ausrichten. (Achtung Schleichwerbung) Wegen dem Gemecker in Sachen Gummidichtungen hat er jetzt komplette Motordichtsätze in Erstausrüster-Optik und -Qualität ins Programm genommen. Sprich, Papier- und Korkdichtungen. Der Komplettsatz kostet 70€, wenn ich‘s noch richtig weiß. Die Gummidichtungen gibt‘s trotzdem noch.
mx25.gif
(Schleichwerbung Ende) Hab dafür die ATS-Deckel billiger bekommen.
c.gif

13501629125079d9e0e99a5.jpg

@ Peter: Das Baucheinziehen hat nicht wirklich was gebracht, hehe.

Gruß Schemml

C You!

Hat sich ja total gelohnt für dich, woll? 
h.gif

Selbst einen Super satz spiegel haste bekommen 
b.gif

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

@ schemml: was hasten für die Spiegel bezahlt? werden die immer noch mit Gold aufgewogen?

MFG Alex

Ja, die Spiegel werden noch in Gold aufgewogen. Für diesen Satz Neue, hab ich aber nur 30€ bezahlt. Da konnt ich nichtanders
b.gif

C You!

das freut mich für dich, da war es ja deshalb schon wert hinzufahren
b.gif

der wusste nicht was er hat,oder?

Ich war jetzt auch nicht sonderlich bemüht ihm den Marktwert mitzuteilen
c.gif

Wenn man sich die Mühe macht, den ganzen Tag unscheinbare Schachteln zu öffnen, kann man schon das eine oder andere Schnäppchen machen. Die Meisten wissen was sie verkaufen und sind auch entsprechend teuer. Das Meiste was da verkauft werden soll ist aber eigentlich nur Schrott, wenn man‘s genau nimmt. Trotzdem interessant da rumzustöbern. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

C You!

bei uns gibt es auch jedes jahr auf ner pferderennbahn (Mühldorf am Inn) einen riesigen teilemarkt

mit olditreffen,

aber da kann man auch zu 70% teuren schrott anschauen und auch mal ein schnäppchen schießen

wenn man zeit hat.

hatte dort dieses jahr 2 neue originale 12er mittelschalldämpfer für 10 euro das stück mitgenommen

und später bin ich noch über einen neuen blinker L komplett (oben) für 3,50 gestollpert,

da kann man schonmal glück haben bei sowas

gruß flo

Schemml, ich hoffe es ist okay wenn ich dich jetzt dafür hasse 
c.gif
c.gif
c.gif

g.gif
g.gif
i.gif

30 € is nen Witz für die Spiegel 
e.gif
 ich will auch! Ich hab alleine für den auf der Fahrerseite nen fuffi hinlegen müssen, auch in neu 
i.gif

Und ein für die beifahrerseite habe ich immernoch nicht 
f.gif

Toll, war gestern auch in Mannheim un hab die ganze Zeit nach Spiegel ausschau gehalten
g.gif

30 Euro war ja echt en schnäppchen
g.gif

Grüße

Hallo Leute,

erstmal danke Schemml für die Blumen
a.gif
....und wieso, ich sehe doch gut aus auf dem Bild
c.gif
. Ich kann gerne mal ein altes Bild aus den 80ern von mir und diversen Opelz reinsetzen...dann seht Ihr mal einen echt schönen Buom
i.gif
!!

Die Gummidichtungen, habe ich natürlich weiter verbessert und diese sind eine gute Ergänzung zu den neuen Dichtungssätzen.

Besucht doch mal meine Website, da gibt es neben vielen alten Sachen auch Opel-Listen, die Ihr Euch downloaden könnt.

Siehe Link: www.ps-autoteile.de/downloads.php   Diese Listen werden ständig ergänzt und erweitert.

Gruß Peter
h.gif

http://www.ps-autoteile.de

ich war auch dort, dachte mir ich gönn mir das Insiderticket am Freitag, denn da machste bestimmt die besten Schnäppchen....

Dachte ich mir zumindest....Ergebnis - 400 km hingefahren, 25 Euro Eintritt bezahlt, 15 Euro Parkgebühr. Jacke vergessen, Wind war Orkanähnlich, gepisst hats aus Eimern, dennoch tapfer 6 Stunden durch die Reihen geschländert und nixe gefunden, da viele Ihr Zeug garned ausgepackt hatten. Außer nem SR Lenkrad und nem Schweineohr nixe gefunden.

War dann so frustriert das ich ins Hotel gefahren bin und mir das "Bändchen" das man um den Arm gebunden bekommen hat (Insiderticket gilt ja für alle drei Tage) mir vom Arm gerissen habe. Meine Frau hat sich gefreut, weil das bedeutet hat den Samstag nutzen wir zum Shoppen in Mannheim.

Samstag wollten noch Kumpels kommen und auch mal auf die Veterama schauen, habe die natürlich via sms vorgewarnt das Sie sich das dieses Jahr sparen könnten....haben natürlich nicht auf mich gehört und sind am Samstag 8 Uhr morgens dann aufgelaufen. Keine Std. später eine SMS mit ersten Kauferfolgen, so wurde ich dann stündlich mit neuen Erungenschaften bombadiert, was meine Laune bei der shoppingtour durch die Innenstadt Mannheims natürlich imens steigen lies...ich Trottel musste mir ja das Bändchen abschneiden.

Den Abend habe ich dann mit ner Flasche Jimmy und meinen Kumpels verbracht, Sie hatten Ihre Erungenschaften gefeiert und ich habe mich einfach nur mit Ihnen gefreut
l.gif
.......

Also nächstes Jahr wieder hin, aber erst Samstag....

Zurück
Oben