ich war auch dort, dachte mir ich gönn mir das Insiderticket am Freitag, denn da machste bestimmt die besten Schnäppchen....
Dachte ich mir zumindest....Ergebnis - 400 km hingefahren, 25 Euro Eintritt bezahlt, 15 Euro Parkgebühr. Jacke vergessen, Wind war Orkanähnlich, gepisst hats aus Eimern, dennoch tapfer 6 Stunden durch die Reihen geschländert und nixe gefunden, da viele Ihr Zeug garned ausgepackt hatten. Außer nem SR Lenkrad und nem Schweineohr nixe gefunden.
War dann so frustriert das ich ins Hotel gefahren bin und mir das "Bändchen" das man um den Arm gebunden bekommen hat (Insiderticket gilt ja für alle drei Tage) mir vom Arm gerissen habe. Meine Frau hat sich gefreut, weil das bedeutet hat den Samstag nutzen wir zum Shoppen in Mannheim.
Samstag wollten noch Kumpels kommen und auch mal auf die Veterama schauen, habe die natürlich via sms vorgewarnt das Sie sich das dieses Jahr sparen könnten....haben natürlich nicht auf mich gehört und sind am Samstag 8 Uhr morgens dann aufgelaufen. Keine Std. später eine SMS mit ersten Kauferfolgen, so wurde ich dann stündlich mit neuen Erungenschaften bombadiert, was meine Laune bei der shoppingtour durch die Innenstadt Mannheims natürlich imens steigen lies...ich Trottel musste mir ja das Bändchen abschneiden.
Den Abend habe ich dann mit ner Flasche Jimmy und meinen Kumpels verbracht, Sie hatten Ihre Erungenschaften gefeiert und ich habe mich einfach nur mit Ihnen gefreut
.......
Also nächstes Jahr wieder hin, aber erst Samstag....