• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wer fährt zum Aktionstag gegen Fahrverbote ?

Wäre gerne nach Dortmund, aber mit der Kupplung trau ich meinem Wagen keine längeren Strecken mehr zu und diw wird erst mitte des Monats gemacht
f.gif

Hallo Sven,

hat sich erledigt, denn die Sache ist eigentlich so gut wie vom Tisch, wenn selbst AvD und ADAC nicht mehr die Kuh vom Eis bekommen konnten...

Hab mit den Verantwortlichen vom MC-Heilbronn telefoniert. Das Thema ist wirklich für die hiesigen Regionen durch. Stuttgarter Automobilhersteller drängten auf die Zonen um den Absatz von Neufahrzeugen mit dem Wirtschaftsaufschwung anzukurbeln (Aufreg).

Kannst auch nachsehen unter www.heilbronn.de/rathaus

... dort wurden neue Zonen und endgültige Regelungen der Region verkündet...

Ganz ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr auf Oldtimererhalt, ich pflanz mir jetzt auch nen neueren Motor rein und versuche D3 oder vielleicht D4 zu erreichen.

Gruß,

Bernd

So gut wie, die meisten Städte haben schon Verspätungen bei der Einführung angekündigt. Außerdem sollte man jede Chance nutzen doch noch was zu bewegen. Weil Ruckzuck wird das flächendeckend in Deutschland eingeführt und dann kann man nirgends mehr hinfahren, auch nicht nach Kaiserslautern oder zu anderen Treffen ! Für das Ruhrgebiet sind komplette Umweltzonen bis auf die Autobahnen vorgesehen. Wie soll man dann zum Beispiel nach Silschede zum Treffen kommen ?

Auf der Seite von Dir habe ich die Pressemitteilungen durchgeschaut und nix gefunden, wo genau steht das denn ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Bin zwar nicht angemeldet da der Termin bei mir unsicher war , werde aber mal nach Darmstadt fahren !!
b.gif

Ich fall für Dortmund weg, da mein kleiner nun fahrunfähig ist und die Teile immer noch nicht da sind.

Bundesweit

2363 Autos und 3746 Personen bei 1882 Anmeldungen

Stuttgart

349 Autos und 559 Personen bei 296 Anmeldungen

Heilbronn

26 Autos und 44 Personen bei 25 Anmeldungen

Köln

333 Autos und 514 Personen bei 234 Anmeldungen

München

489 Autos und 781 Personen bei 376 Anmeldungen

Karlsruhe

148 Autos und 218 Personen bei 130 Anmeldungen

Darmstadt

263 Autos und 367 Personen bei 184 Anmeldungen

Düsseldorf

315 Autos und 524 Personen bei 256 Anmeldungen

Berlin

98 Autos und 174 Personen bei 82 Anmeldungen

Hannover

148 Autos und 242 Personen bei 141 Anmeldungen

Dortmund

196 Autos und 319 Personen bei 160 Anmeldungen

Und kaum Kadett C ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hab mich für Darmstadt angemeldet ! Fahre auf jeden Fall hin ! Bei 27 Grad und Sommerwetter ein Muss !!

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch am Sonntag in Köln dabei sein. Angemeldet hab ich mich schon.

Gruß Zwölfy

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mal in DO vorbeischauen.

Carsten

Zurück
Oben