• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Xenon Im CKadett?

• Ersteller Ersteller Renndett-Violence
  • Erstellt am Erstellt am
Also Licht kommen an den originalen Birnen nur 11.9v an bei laufendem motor. Die lichtausbeute war dann wie tag und Nacht nach dem umbau auf Relais. 
b.gif

Hi Robin, hab Dich nicht vergessen,bin seit gestern wieder einigermaßen auf den Beinen. Mache morgen mal Bilder und stelle sie hier ein .

Gruß Harald

yellow-black=beautiful

Harald, mach dir bitte kein stress. Deine Gesundheit geht vor! Gute Besserung. 

Gruß Robin 

Mir war langweilig und hab die Werkstatt am Haus
c.gif
c.gif
. Muss zu dem Teil sagen, daß eine 100 Watt Birne drin ist. Hat mein Sohn mit Tüv im Peugeot drin.eup-1123422373-462cb9299c3aef87e7a807154a204d90-1423082569_big.jpgGruß Haraldeup-1123422373-c8b7bb2bd0448a57aa3c896fcbf4125b-1423082604_big.jpg

yellow-black=beautiful

100w und tüff? Das geht? 
g.gif

Sieht aufjedenfall spektakulär aus. Habe ich so auch noch nicht gesehen! Bei 100w Birnen denk aber daran, den Querschnitt zu erhöhen, bevor dir der Kabelbaum abraucht.... 

Danke für die Fotos, Harald 
a.gif

Ich denke dazu ist der graue kleine Kasten gedacht. Beim Golf von Kumpel seit 3 Jahren drin -keine Probleme .

grüßle Harald

yellow-black=beautiful

Ich denke schon, denn die hat mein Sohn schon vor 3 Jahren besorgt. 100 Watt sind nicht zulässig,soweit richtig. Mein Prüfer meinte dazu schön hell aber mit leichtem blaustich, deswegen blenden die nicht so stark. Das mit dem Relais weiss ich auch ,nur hab’s noch nicht gemacht.

Gruß Harald

yellow-black=beautiful

zu der geschichte des namens Rene faellt mir auch was ein...
c.gif

Wir haben einen Wuppertaler Rentner hier aufm Platz der gerne dichtet, die Lampe am Tisch bei sich immer kreisen laesst für die naechste runde (ob Bier oder ...... ), und jeden wo er sich den Namen nicht merken kann.... einfach Paul nennt
i.gif
....

Na Paul, wie gehts uns denn heute?

sorry, off topic ;o)

Danke für die Nachfrage, Paul, mir geht‘s gut, und selbst? 
c.gif

Heute habe ich mein xenon Kit erhalten. Wenn ich dann demnächst mal was zeit habe.... 
b.gif

moin moin, also mein kumpel der eine nastra fährt haben sie hops genommen bei einer kontrolle der hatte son

umrüstkit drinne xenon. und durfte alles wider zurückbauen und 500 euro strafe zahlen. und der aufwand

diese mit original zu machen würde paar tausen kosten da leuchtweiten regulierung bei sein muss vorschalt gerät

pumpe für spritzwasser und halt scheinwerfer und brenner. finde das auch alles überzogen mit dem xenon.

wer mehr licht am kadett haben möchte kann sich ja mal das hier angucken für nachts

http://www.ebay.de/itm/Neu-180W-LED-Lichtleiste-Zusatzscheinwerfer-scheinwerfer-wasserdicht-Reflector-/281368481261?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4182de4ded

Hallo!

Fahr seid 8 Jahren schon Bi-Xenon. Funzt einwandfrei! Die Grünen Stellen nur Fragen zum Fahrzeug . Wie alt? Selbst restauriert ??? Und so!!

Top Lichtausbeute!!

bin happy damit!!

gruss Markus

Ich meine sonn  Xenon dreck im kadett hat dort nichts zu suchen dann könnt ihr auch gleich einen Plastiegbomber kaufen

und son umbauscheiß blendet garantiert

Ball flachen halten, dude 
b.gif
b.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
.

@desso nein bisher noch nichts verbaut, ich versuche erstmal meine SWRA zu Komplettieren. Mir fehlen noch diese Doofen Spritzwasserdüsen für Bl. oben sowie die Motorhalter der swra motoren....

Grüße

Zurück
Oben