• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13. Kadett C und Opel Hecktriebler Treffen Koxhausen 30.07-01.08.2010

Hi Leutz,

Koxhausen .... boahhh dat gibbet immer noch? War beim 2. Treffen da.

Wenn ich nicht Familie hätte, dann würde ich gerne wieder da hin. Bis

2012 ist ja noch lang und wer weiß......

Gruß JK

hallo,

sorry aber ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist von einem anderen treffen zu erzählen was gut sein soll aber weitere infos geheim zu halten. ich für meinen teil suche mir interessante treffen  um sie früh genug zu planen und urlaub zu bekommen wenn es ein we treffen ist und ich denke andere fangen auch schon an ihr jahr zu planen. also warum gute infos zurück halten??
e.gif

gruß olli

kadettolli:

hallo,

sorry aber ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist von einem anderen treffen zu erzählen was gut sein soll aber weitere infos geheim zu halten. ich für meinen teil suche mir interessante treffen  um sie früh genug zu planen und urlaub zu bekommen wenn es ein we treffen ist und ich denke andere fangen auch schon an ihr jahr zu planen. also warum gute infos zurück halten??
e.gif

gruß olli
eben, stimm ich zu.

ich muss ebenfalls schon meinen urlaub jetzt planen, da es in unserem betrieb auch vorkommen kann, das man samstags ranmuss, und wenn ich zu nem treffen fahr, dann für die volle länge, und nicht für ein bis zwei tage, das macht keinen spaß.

immer locker durch die hose atmen.

hiermit nehme ich obenstehende meldung zurück. wenn ihr nur termine warnehmen wollt, ,die bis zum 1.1.2011 veröffentlicht worden sind, dann fahrt auf die treffen. vllt reicht es ja für andere leute noch, wenn ein treffen erst am 1.2.2011 bekanntgemacht wird...

Hi Basti, so wars nun auch wieder nicht gemeint, nur wenn man was ankündigt, sollt man auch schon was genaueres dazu sagen können.

klar kann man auch zwischendurch mal nen besuch mit einplanen.

nur bei den wichtigsten treffen die man eben ansteuert ist es von vorteil schon früh zu wissen, wann es losgeht, das man dementsprechend seinen urlaub legen kann.

Gruß Marcel

Zurück
Oben