• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

14. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 26.08. - 28.08.2016

b.gif
c.gif
i.gif

Hi,

ja ja letztes Jahr Affen mit drei Köpfen und dieses Jahr Gockelsperma... das kann ja nur schiefgehen 
b.gif

c.gif

i.gif

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

Der Marcel, hat halt einfach einen guten Geschmack, was Autos und Bier angeht, und über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten....aber Marcel panschen mit CherryCola.😨😨..

Prost

Markus  

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hallo, ich werde Samstag mal mit meiner Limo vorbeikommen. Hier im Forum bin ich seit anderthalb Jahren, schreibe aber nicht viel und mit Facebook etc habe ich nichts am Hut. Ich kenne sämtliche Fahrzeugvorstellungen und freue mich schon auf die Autos und deren Besitzer.

Gruß Karsten aus Bochum-Wattenscheid

ob ich mit meinem Calibra vorbei kommen darf? Einzige Gemeinsamkeit wäre dann nur der Hersteller..

Gaetano macht doch nix, hat zwar den falschen Antrieb, aber wenn du rückwärts reinfährst können wir das so grad durchgehen lassen
c.gif

Ab die Post, jetzt wirds Auto gepackt, dann den Hänger bei der Halle rausholen und im sturzflug nach Attendorn
b.gif

bis später ma.

Marcel

Joschi71:

Hallo, ich werde Samstag mal mit meiner Limo vorbeikommen. Hier im Forum bin ich seit anderthalb Jahren, schreibe aber nicht viel und mit Facebook etc habe ich nichts am Hut. Ich kenne sämtliche Fahrzeugvorstellungen und freue mich schon auf die Autos und deren Besitzer.

Gruß Karsten aus Bochum-Wattenscheid

Da freue ich mich “Verstärkung“ zu bekommen, schon mindestens 2 Colorado beige Limos!

Hallo,

ich bin neu hier.

Wollte mich auch für Samstag Vormittag zum Besuch ankündigen.

War letztes Jahr auch Samstags da und muss sagen, es hat mir

sehr gut gefallen!! 😎

Stelle mich die Tage auch noch vor!!

Grüsse N i c

so wies aussieht komm ich dann auchmal mitem Kadett vorbei

ist nur leider nen B Kadett

mfg Ralph

Liebe Gemeinde, 

ich bin auch raus....sehe meine Tochter dieses WE nach 4 Wochen..... (das geht für mich vor). Hoffentlich sieht man sich trotzdem nochmal irgendwie in diesem Jahr. .....Vielleicht in Herten, vielleicht in Weilerswist,  vielleicht am Ring,vielleicht mal bei einem Slalom.....schei......viel zu viele Vielleichts.....)

@ Marcel, Du hast auf jeden Fall das richtige Bier dabei......

@ Sven, (unbekannterweise, Deiner Tochter Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Prost 

gehabt Euch wohl, Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hallo, plane mal vorbei zu schauen. Allerdings ohne Kadett. Hab es mal wieder geschafft das er nicht fertig ist.
j.gif

Würde aber gern mal den einen oder anderen kennen lernen. gruss Andreas

So eine *%&$§§$☠☠☠☠☠☠☠☠☠
Endlich mal tolles Wetter, endlich mal 2 Tage in Folge frei, riesen Lust aufs Treffen und ein tolles Campingwochenende gehabt. Ich hab sogar extra noch 3 Stunde  Aufkleber bis spät in die Nacht fertig gemacht.  ;)
Und sogar noch ein Campinggefährt besorgt.
DSC_0473.jpg

Bis nachmittags gearbeitet, 3 Tage Vorlauf für die Vorbereitungen, .. Tanken, zuende packen, bis dahin alles okay und riesen Vorfreude:
DSC_0001.jpg

DSC_0002.jpg

(Die dicken Federgummis waren übrigens eine gute Entscheidung. Entladen siehts gut aus und voll beladen hab ich immer noch genügend Freigang, für normale Straßen.)

Endlich rauf auf die Bahn, nachdem ich von D nach KRE noch musste, mein Zelt und Stühle abholen und dann, nach 60km etwa gigns los. Ruckende Gasannahme.. mal wars weg, dann wieder normal da.. dann wieder normal.Mit Halbgas gabs weniger Probleme, als wenn das Gaspedal voll durchgetreten wurde.
Nochn bisschen weiter.. irgendwo bei Köln.. der Kadett kann nicht mehr.. hat extreme Mühe an zu bleiben.. Fehlzündungen in Form von Auspuffknallern.. also runter von der Bahn. Mit Warnblinkern und unter Begleitung zahlreicher fluchender Kölner Autofahrer gerade so auf den Parkplatz von McDoof gerettet. Ab da an wars auch mit dem Starten Essig. Mal kam er.. dann aber nur kurz und öp öp öp.. wieder aus.
DSC_0003.jpg

Rumtelefoniert, Bescheid gesagt, Tipps eingeholt was sein könnte (Danke an Günni und Dino übrigens!).
Da dann folgendes durchprobiert:
Alle Verbindungen durchgeguckt, Spritfilter weg, Spritpumpe ohne Leitung durchprobiert.. spritzt beinahe gegen die Haube.. pumpt also noch, Ersatzzündspule angeklemmt..nichts.. , Leerlaufabschaltventil  abgeschraubt durchgeblasen.. nichts, oohne Luftfilter gestartet.. nichts. Spritfilter weg und ohne probiert.. nichts. Dabei ne schöne Ladung Benzin ins Gesicht bekommen.. autsch.
Dann doch mal den Pannendienst gerufen. Es kam ein super netter Kerl. Andreas. Also soviel Einsatz hab ich selten erlebt. Wir haben gut 2 Stunden dann rumprobiert und geschraubt. Den Solexvergaser einmal zerlegt.. alle Düsen durchgeblasen, elektrische Verbindungen und teils Kabel getauscht, nochmal Spritleitungen und Pumpe angeschaut, Zündfunke kontrolliert, der komischerweise kräftig da war. Also was nun.. Sprit auf Panscherei getestet (wusste gar nicht, dass die sowas können)..war aber nicht. Kontakte angesehen.. gereinigt..  auf einmal geht er wieder. Also 10min im Leerlauf laufen lassen. Blieb stabil an. Dann haben wir ausgemacht, dass mir der Andi noch bis zur nächsten Ausfahrt folgt. Man weiß ja nie..  gute Entscheidung. Es ging wieder los.. pöpp pöpp pöpp--und aus. Am Haken bis zur nächsten Tanke, die gerade dicht machte. Huckepack-LKW bestellt.
DSC_0005.jpg

DSC_0008.jpg

Also von wegen tolles Campingwochenende. 
f.gif
   Hab mich sehr auf euch gefreut.
Ich hoffe es sind die Kontakte, denn eigentlich wollten wir mit dem Kadett übernächste Woche nach Holland..

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Ach nööö, das ist echt doof...
f.gif

Da hätte ich Dich ja fast abholen können und wir hätten die Limo bis Sonntag untergestellt...

Drücke die Daumen dass es nur eine Kleinigkeit ist!

Hallo, 

ich denke so ein Problem macht der Vergaser nicht. Ich denke das macht der Kondensator. Mir ist genau das gleiche passiert als ich einmal von Berlin nach FRankfurt zurückfuhr. Seitdem habe ich im Handschufach das 5€ Teil liegen und zwar 2 fach.

Beste Grüße.

Walid

Zurück
Oben