Wieder zu Hause und richtig froh, ganz kurzentschlossen Fr. Abend das Zelt hervorgekramt, repariert, eingepackt und Sa. früh nach Attendorn gefahren zu sein.
Klasse eine Menge alter Gesichter wieder gesehen zu haben, aber wir Kadett Fahrer werden echt alt.
Ich habe noch nie so viele Wohnwagen auf einem Kadett Treffen gesehen...
)
Auf der Rückfahrt hat es sich dann gerächt das ich mein Handy zu Hause vergessen hatte, denn kurz hinter Eckenhagen ist mir auf der A4 mein Keilriemen gerissen den ich nach Lautern frisch montiert hatte. Dummerweise hatte ich danach keinen neuen Ersatzriemen im Kofferraum verstaut und Ela´s Handy gab einfach gar keine passende Handynummer her...
So fuhren, wärend ich auf den ADAC wartete, nicht nur reihenweise bekannte Kadetts vorbei sondern auch Günnis perfekt ausgestatter Servicewagen.
Shit happens, aber der Rekord sieht schon geil aus mit dem Klappfix hinten dran..
Riesen Dank hier auch an zwei super nette Motorradfahrer die wirklich alles versuchten den Kadett wieder fit zu bekommen und damit die Wartezeit auf den Abschlepper extrem kurzweilig gestalteteten.
Da auch der ADAC keinen Keilriemen parat hatte, ging es schließlich huckepack und klimatisiert nach Hause. Was bei dem Wetter jetzt nicht die schlechtetste Variante war.
Freuen uns jetzt schon auf´s nächte Jahr.
Gruß
Jörg und Ela