• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

14. Internationales Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 26.08. - 28.08.2016

So, schnell, damit es nicht offen bleibt: Auto läuft wieder. HERZLICHEN DANK GÜNNI!    
a.gif
  . Es war der Verteiler. Ich suche übrigens in diesem Zuge einen Bosch Verteiler für 1.2N, oder 1.2S. Falls jmd etwas hat, bitte melden. (Ich schreib es gleich auch nochmal gesondert in den Suche-Bereich)

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Superjogi:

Wieder zu Hause und richtig froh, ganz kurzentschlossen Fr. Abend das Zelt hervorgekramt, repariert, eingepackt und Sa. früh nach Attendorn gefahren zu sein.

Auf der Rückfahrt hat es sich dann gerächt das ich mein Handy zu Hause vergessen hatte, denn kurz hinter Eckenhagen ist mir auf der A4  mein Keilriemen gerissen den ich nach Lautern frisch montiert hatte. Dummerweise hatte ich danach keinen neuen Ersatzriemen im Kofferraum verstaut und Ela´s Handy gab einfach gar keine passende Handynummer her...

So fuhren, wärend ich auf den ADAC wartete, nicht nur reihenweise bekannte Kadetts vorbei sondern auch Günnis perfekt ausgestatter Servicewagen.

Shit happens, aber der Rekord sieht schon geil aus mit dem Klappfix hinten dran..
c.gif

Gruß

Jörg und Ela
Mensch Jörg und Ela !

Ihr habt mich gesehen und ich euch nicht- mist!

Natürlich habe ich in meinem Servicewagen mindestens 4 Keilriemen - und angehalten hätte ich natürlich auch, wenn ich euch gesehen hätte!

Hab in diesem Jahr bei jedem Treffen jemanden ausgeholfen, sei es mit Werkzeug oder eben mit ein paar Schrauben oder Tapeband, manchmal für´s Auto oder auch für zusammengeklappte Campingstühle !

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo Michi 80,

hier isser. Auch wenn ich die Preisverleihung verpennt habe und der Fabian mich erst vom Grill weg holen musste. Ich dachte echt, er wolle mich verarschen und war ich ehrlich gesagt sehr überrascht. Aber ich danke ALLEN für die Blumen,nach dem Überraschungschock hab ich mich sehr über den Pokal gefreut.

eup-1130033629-12045041273d4fc39522bc6fe6cd24e6-1472483505_big.jpg

eup-1130033629-c25bd715353b4df89c9193825f79db93-1472483504_big.jpg

Gruß, Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

rallyeguenni:Mensch Jörg und Ela !

Ihr habt mich gesehen und ich euch nicht- mist!

Natürlich habe ich in meinem Servicewagen mindestens 4 Keilriemen - und angehalten hätte ich natürlich auch, wenn ich euch gesehen hätte!

Hab in diesem Jahr bei jedem Treffen jemanden ausgeholfen, sei es mit Werkzeug oder eben mit ein paar Schrauben oder Tapeband, manchmal für´s Auto oder auch für zusammengeklappte Campingstühle !

Günni

......bin alt, ich darf das !
Hi Günni,

kein Problem. Wir hatten uns auf dem Rastplatz so schön dekorativ unter einen Baum in den Schatten gestellt, das die Leute alle ankamen um zu gucken.

Ging eigentlich alles auch sehr fix und Sprit gespart habe ich so auch noch...
c.gif

Gruß auch von Ela

Jörg

Hallo Marcus

Sehr schöner stimmiger Wagen.Ist mir vorher noch nie hier aufgefallen
l.gif

@Heinerman,Danke für den Link

lg Michl

Noch ein P.S Hey Volker ich werde mich doch schon eher bei Dir melden müssen. Ich glaube mein Getriebe ist hin. Bin aber noch am Schrauben. Bis bald der Falk

Hallo Falk

War schön dich mal kennenzulernen. Bei dir macht das Getriebe schlapp, an meiner Gisela der Motor. Wenn Du soweit bist dann melde dich.

Es war eine tolle Atmosphäre auf dem Treffen. Nette Leute, und schöne Autos. Das Wetter genial, und alles super Organisiert. Ein dickes Lob an die Veranstalter.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Zurück
Oben