• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

6. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 05.09.-07.09.2008

*hansdampf:

der marcel kann sich ja bei uns mit in reihe stellen!
Bin leider schon vergeben, michael
c.gif
....steh bei den Siegener Jungs, beim markus (dorfschmiede).

so wie das wetter momentan ausschaut werd ich mir wohl liebervorsorglich ne Regenjacke und n paar Stiefel einpacken.

@Hohly...mönsch, komm Sonntag, da haste doch zeit *g*....bring dir auch gern n aloholfrei für dich mit
c.gif
c.gif
b.gif

gruß Marcel

da ich sowieso net der große camper bin oder in sachen zelten, bin ich och immer ungern zu diese treffs uff ner wiese gefahren...

genau wie koxhausen einmal, da fährste ellen weit kommst an und kannst dann durch die motsche laufen!

@armin sagtest du net das du auch kommst? und wenn, an welchem tag??? haste mal wieder was von bennet gehört kommt er auch???

Mösch Maines,

Koxhausen als alles weg geflogen ist auf dem alten Platz, das hatte doch was. Nur gut, das wir uns schon vorher entschlossen hatten im Coupe zu übernachten ....
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Und auf diesen "Steilhang" später war´s doch trocken? *g*

Gruß

Jörg ( der wo auch keine Lust mehr auf Matsch und Stroh hat)

ich werd mal, falls wetter erlaubt, am sonntag morgen vorbeischauen...

c.gif

"ihr seid alle nur zu faul zum autowaschen"

ach wenn es nur das wäre, ich persönlich finde so ne wiese is echt net der bringer...

ab besten fängt der wagen dann noch an zu brennen! LACH...
c.gif

ich weiß noch wo wa ma zu viert zu so nem treff gefahren sind, war och uff ner wiese!

knappe 2std. über die bahn gebrettert, dort angekommen wir heilfroh das wa mit unseren autos überhaupt uff den acker da gekommen sind, der eine hatte das pech das genau da er er stand, heu unterm auto lag und die karre anfing zu brennen.... LOL

na ich sach dir der hatte aba die schnauze voll an dem tag!
c.gif

Na Manies,da wirst du dir in Silchede keine Gedanken machen müssen,das da was brennen könnte.

Aber auf nem geteerten Parkplatz läst sich so nen Zelt halt net so einfach festmachen.Dann müste man ja noch ne Hilti mitschleppen.

Meiner Meinung nach lohnt es doch eher für nen Wochenende weg zu fahren , als für einen Tag soviel Km zu fahren.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

da is wiederum och was dran, frühe war der sprit halt billiger und man war noch richtig fahrgoil für solche tagestouren...

aba da bringste mich echt uff ne idee?

dat is doch bestimmt voll die marktlücke, glob beim nächsten parkplatztreffen mach ich so nen stand uff mit akkubetriebenen hilits zum verleih...
c.gif
c.gif
c.gif

Mit den Akku-Hiltis wird sich aber nur lohnen , wenn du nix schaffen willst.Bei nem Parkplatztreffen sind immer sehr wenige die da zelten.

Wäre auf jeden Fall ein ruhiges Geschäft.
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Denkt mal drüber nach warum es in Deutschland nur noch das Kadett-C Treffen in Kaiserslautern und Silschede gibt! Leider sind einige gute Treffen untergegangen weil die Kosten nicht mehr gedeckt werden konnten, aufgrund von mangelnden Teilnehmerzahlen. Wir können uns das Wetter leider nicht aussuchen und glaubt mir, mir geht der Regen auch mächtig auf den S...k. Ich für meinen Teil fahre zu jedem Kadett-C Treffen, egal bei welchen Wetter, egal wie der Platz aussieht und egal wie weit; auch wenn ich nur für einen Tag komme, aber dann fahre ich auch meinen Kadett auf den Platz und parke nicht draußen. Denn ich finde das Clubs die sich die Mühe machen (und ich weiß wovon ich spreche) ein Treffen auszurichten auch unterstütz werden müssen; sonst gibt es bald gar keine Treffen mehr. Und dann sind auch wieder alle am heulen. Ein Treffen lebt von seinen Teilnehmern. Wenn ich bedenke das ich in den 90er Jahren zu rund 12 Kadett-C Treffen im Jahr gefahren bin, dann trauer ich diesen Zeiten sehr hinterher, denn heute sind es nur noch 5 Kadett-C Treffen. Ich kann aber auch gut verstehen dass jemand seinen blitzblank geputzten Kadett nicht durch Schlamm fahren möchte.Der Grund warum wir 2003 das Kadett-C Treffen in Silschede erstmalig veranstaltet haben war, weil es in Deutschland nicht ein einziges mehrtägiges Treffen mehr gab. Es gab nur noch das Kaiserslauterner Treffen, welches nur einen Tag dauert. Ich würde es sehr begrüßen wenn es mehr Clubs geben würde die den Mut aufbringen ein Treffen zu veranstalten. Dies soll nur ein Denkanstoß sein!Gruß DinoPS: Wir wünschen allen eine gute Anreise und ein paar tolle Tage in Silschede.

Hey Dino, mein Kommentar oben das ich nicht losfahre wenn es wieder ohne Ende schüttet sollte eigentlich nicht so eine große Diskussion lostreten. Du hast völlig Recht, wenn keiner kommt dann kann es so ein Treffen bald nicht mehr geben weil die Kosten nicht mehr gedeckt werden. Hast mir ja mal erzählt was so alles vorgestreckt werden muß, Toilettenhäuschen, Platzmiete etc. ist nicht billig. Ich bezog mich auf letztes Mal, da bin ich halt 160 km im Regen gefahren (obwohl zum Beispiel meine Freundin gleich meinte "Bei dem Wetter willst Du fahren?" und ich meinte "habe gesagt das ich hinfahre dann mache ich das auch, lasse niemanden hängen") und als ich ankam war es unmöglich auszusteigen, da bin ich dann nicht auf den Platz gefahren weil der Strohwagen für die Einfahrt noch unterwegs war (übrigens sehr gut, bei vielen Wiesentreffen gibt es sowas nicht !) und man in dem Moment eh nix streuen hätte können. Habe dann wenigstens noch was gegessen bei Euch obwohl ich kaum Hunger hatte um die Sache zu unterstützen.

Dieses Mal werde ich auch wieder runtergefahren kommen(wie gesagt wenn es nicht wer weiß wie regnet, nicht weil mein Auto kein Wasser abkann, sondern weil es keinen Spaß macht im starken Regen über die Autobahn zu eiern) wie in den letzten Jahren auch und dann wenn der Platz gut aussieht auch drauffahren. Ansonsten bleibt mir nur die Unterstützung mit der Werbung hier oder auf kadettc.de.

Drücke die Daumen das das Wetter hält und viele vorbeikommen. Wenn man auf wetteronline oder wetter24 schaut sieht die Prognose übrigens etwas besser aus als auf wetter.com.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

@armin

schade eigentlich...

wo liegt das eigentlich da so ungefähr? mal bitte digges kreuz druff malen...
c.gif

29ww4.jpg

@manies direkt an der Bundesstraße 234 links neben Deinem Bildausschnitt.

@Dino

Das mit dem Wetter scheint bei Euch echt ein Fluch zu sein. Mir macht es bekanntlich auch nix aus im Regen zu fahren, oder meinen Kadett voller Schlamm auf dem Platz abzustellen. Ist halt nen Auto und keine Trailerqueen....

Aber die Freude im Regen zu Zelten hält sich leider sehr in Grenzen.

Ich denke mal, das wir am Sa kommen werden und einah mal gucken, wie sich das Wetter und die Laune entwickelt.

Gruß

Jörg

Hey Dino.... 
g.gif
g.gif
g.gif

Du hast noch das Treffen in Wipperfürth vergessen... das wird von Jahr zu Jahr immer besser!!!

Und für die Nörgler von Wiesen (was ich jedoch nicht schlimm finde!): da ist ein Großer Parkplatz!!

@dino: wo warst du eigentlich dieses Jahr??? 
c.gif
c.gif

Also: nächstes Jahr mal wieder auf ins Bergische Land !!!

Das sollte nicht als Kritik an einzelne verstanden werden, sondern nur als allgemeiner Denkanstoß. Ich bin keinem böse der nicht kommt oder nicht kommen kann, jeder so wie er möchte. @SvenD: Ich möchte mich auch noch mal bei Dir bedanken für die längjährige Unterstützung in Form von Werbung durch Dein tolles Forum. @hohlymoly: Stimmt, Asche auf mein Haupt! Hatte ich nicht dran gedacht. Und wann wird es ein Mehrtägiges Treffen? Wir können Dir gerne Tips geben. Tja, wo wahr ich letztes mal? Ein guter Freund hatt am 14.06. Geburtstag, bei dem war ich schon einige Jahre nicht mehr weil sonst an diesem Termin immer das Treffen in Roermond war; das war aber dieses Jahr eine Woche später. Die Party war recht lang und ausgiebig und fahren hätte ich bestimmt erst wieder am Montag gedurft. Wird es denn nun ein regelmäßiges Treffen werden mit festen Termin?So ich muß nun zum Platz fahren und schon mal mit den anderen zusammen alles aufbauen und vorbereiten. Überings scheint bei uns Heute die Sonne
a.gif

h.gif
Gruß Dino

Hallo Leut‘s,ich werde auch erscheinen mit meine Türkis Limo. Einer mehr, aber nur Samstag.Schaun wir mal, ist mein erstes Treffen in Deutschland.Bis dann und immer alles auf Essen, dann gibts Gutes Wetter  

Wir werden wahrscheinlich mit 5 Autos kommen und zelten, die Planung dafür läuft auf vollen Touren. Ich habe seit 1995 in Koxhausen auf keinem Kadett C Treffen mehr gezeltet. Ralf 

Zurück
Oben