• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

7. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 17.07. – 19.07.2009

Hallo,

komme gerade vom Platz! Mit dem Aufbauen sind wir fastfertig und bei dem schönen Wetter haben sich schon einige C KadettFreunde eingefunden. Dann bis morgen! Allen die kommen eine guteAnfahrt!

Und bringt gutes Wetter mit!

Gruß

Tobias

Bleibt dann ja alles beim Alten: Sperre und Gummistiefel mitbringen
b.gif

Bis morgen!

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

hehe...bei uns muss der spaten die speere ersetzen
j.gif
wir starten morgen nachmittag, aber nur mit 1 karrnalso dann bis später...achja denkt ans wetter, gute anfahrtgrüße nicky

@ Nicky

Zur Not haben wir auch noch nen guten alten Klappspaten.

Schaufeln darfste dann aber selber
c.gif
.

Bis morgen!

So für alle die noch Hinwollen....Platz sieht gut aus...Wetter war auch bis ich gefahren bin gut...und ca 30 Autos sind schon dort....Schaffe es leider nicht nocheinmal dieses Wochenende hinzukommen! Aber in ca 3 Wochen ist ja schon wieder Treffen in Borculo und eine Woche Später ist dann ja auch schon wieder Sevenum...vieleicht sieht mann sich ja dann dort wieder!!MfG Micha

Ich werd morgen nachmittag mal vorbeischauen.. je nach dem wie das Wetter wird..

kalt egal, hauptsache keinen regen.. 15 grad ist ok als Ansaugluft für meinen kleinen 40er Weber...
c.gif

vielleicht hab ich noch nen anderes coupe’im schlepptau... mal sehen..

no cooperaron con la policía

scheiß aufs wetter, dafür war das Treffen wie jedes Jahr der Hit, Liveband war bis auf ein paar Ausnahmen auch in ordnung, meinen Wunsch nach Motorhead konnten die aber leider nicht nachgehen, naja, was solls.

von Freitag abend bis samstag morgens um 4 haben wir noch den Bierwagen belagert und einige nette leute kennengelernt (u.a. auch Knut, sehr netter Kerl)... witzig war, um 4 wurde ja der Bierwagen geschlossen, also ab zurück zum Zelt...auf dem Weg dahin war ich schon wieder nüchtern, kein scherz
c.gif
...bei dem was da so alles runterging *hihi*

und bei den Pokalen hat ein in diesem Forum sehr bekanntes Auto den ersten Platz gemacht...glückwunsch Markus...hat er sich für die ganze maloche ja auch verdient.

nächstes Jahr hoffentlich mit besseren Wetter, wenn alles klappt kommen wir mit mehreren Autos da hin.

Gruß Marcel

edit, Markus is ja net der einzige, der Herr Hohlymohly hat auch n Pokal bekommen für die älteste EZ.

Katrin war bei den Limos auf Platz 2 und hat aber auch abgeräumt.

War das Wetter denn so schlecht das es keine Bilder gibt???Ich habe bei dem Wetter leider gearbeitet und an Euch gedacht,hoffe das es nächstes Jahr mal wieder klappt bei mir und dem Wetter
b.gif
.  Gruß Dirk

Hi,

ich war ja leider nicht da, daher gibts auch keine Bilder
j.gif
d.gif
.

Glückwusch Markus du Abräumer.

Denis

wenn mir jemand ne gute webspace adresse geben kann, wo des net so lange dauert...kein problem. wenn ich die einzeln hier hochladen müsste, würds zulange dauern.

Hier sind schon mal ein paar schöne Bilderz:

IMG_9188.JPG

IMG_9189.JPG

IMG_9191.JPG

IMG_9192.JPG

IMG_9193.JPG

IMG_9196.JPG

IMG_9197.JPG

IMG_9198.JPG

IMG_9199.JPG

IMG_9200.JPG

IMG_9203.JPG

IMG_9204.JPG

IMG_9205.JPG

IMG_9207.JPG

IMG_9208.JPG

IMG_9209.JPG

IMG_9210.JPG

IMG_9211.JPG

IMG_9216.JPG

IMG_9218.JPG

IMG_9219.JPG

IMG_9220.JPG

IMG_9221.JPG

IMG_9222.JPG

IMG_9223.JPG

IMG_9224.JPG

IMG_9226.JPG

wir werden die Limo sehr sehr vermissen!!!

IMG_9228.JPG

IMG_9229.JPG

IMG_9230.JPG

IMG_9231.JPG

IMG_9232.JPG

no cooperaron con la policía

Hi,erstes Silschede und erstes Treffen mitm Coupe....war sehr geil. Nette Leute, schöne Autos und keine techn. Probleme.Rundum zufrieden. grüße nicky

irgendwie sinds och immer wieder die gleichen autos...
c.gif

bis auf die limo hier, die sehe ich zum 1. mal

IMG_9203.JPG

Dann musst Du genauer hinsehen! :-)Der Bernd war mit dem Auto 2007 schon in Silschede.F.

Hab auch noch ein paar.

Zu erst mal das älteste Auto auf´m Platz.

hohly.jpg

eine Delegation aus dem Oberbergischen

16080774.jpg

Ein paar Eindrücke vom Platz

platz1.jpg

platz2.jpg

platz3.jpg

winterfest.jpg

schwarzgelb.jpg

platz4.jpg

Unser Besuch aus dem Osten bei der Wagenpflege
c.gif

wagenpflege.jpg

das fetrige Produkt

uweseiner.jpg

Und Sonne hats auch gegeben,zu mindest am Freitag.

freitag.jpg

Markus

Hallo,die silber/schwarze Limo ist mir auch gleich aufgefallen, dat sieht super aus das Gerät... warum hat da letztes Jahr keiner Bilder davon gemacht
c.gif
. Die meisten Kadett‘s sind schon klasse aber leider nur wenige Hingucker mit "Wow!Effekt", ich denke das ist das was Paule meinte... Aber so ist‘s halt wenn zu viele nach Originalität streben...
b.gif
a.gif
.MfG.  Mein Opel verliert kein Öl - er markiert sein Revier...!

Weil er letztes Jahr nicht dort war.

Er war 2007 mit dem Wagen in Silschede.

Ist bestimmt ein Bild in der Galerie von 2007.

F.

Aso - ja klar...
j.gif
Mein Opel verliert kein Öl - er markiert sein Revier...!

Zurück
Oben