• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

8. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 27.08. – 29.08.2010

Dino*

New member
ACHTUNG: UND WIEDER MAL EIN NEUER TERMIN

Wäre doch gelacht wenn das mit der Sonne nicht einmal klappen würde; und deswegen verschieben wir unser Treffen nun auf den 27.08. - 29.08.2010

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12813892254c6072a93c72e.jpg[/error_image]

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12813893354c60731713a76.jpg[/error_image]

Für alle Navifahrer hier die Adresse: Schwelmer Straße 269 in 58285 Gevelsberg Gruß Dino

Hallo Dino hoffe das ich bis dahin was habe und dann auch dabei bin gruß pepe

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Sonne Dino und hoffe wieder mal dabei zu sein mit was neuem oder anderem wenns klappt
b.gif
.   Gruß Dirk

werden Freitag so gegen 9 oder 10 eintreffen wenn nix dazwischen kommt...und ick komm mal morgens mal wieder wie beim letzten mal aus der nachtschicht
schlaf.gif

wir werden auch mit ein paar autos bei euch aufkreuzen. ankunft ist für freitag abend geplant.

c.gif

komme auch zum zuschauen..bis dahin hab ich meinen leider noch nicht fertig..wann ist danach das nächste?

Hallo Frank

das will ich hoffen ,das du das nicht vergisst

mfg

Ralph

So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Lasst mal hören wer noch so alles kommt!
Gruß Dino

da kommt noch so n oller alter Opel im US Trimm aus Gummersbach mit
c.gif

hoffe doch das der auch aufn Platz darf
b.gif

insgesamt kommen wir zu 3 Leuten.

Gruß Marcel

Wir wollten eigentlich auch erscheinen!

Aber leider haben wir keine Stollenreifen mehr auftreiben können!
m.gif

SCHEISS WETTER
f.gif

Vermutlich waren das Teilnehmer an diesem Treffen:Bin gestern gegen 14.30h nach Köln gefahren und habe in der Nähe von Wuppertal auf der A1 3 C-Coupes mit KLE-Nummer gesehen -vermutlich OHVs. Heute auf der Rückfahrt auf der A44 bei Werl traf ich 3 C-Kadetten mit SO-Nummer, alle sakrisch schnell, saulaut und schön hergerichtet. Ein blaues Coupe bog auf die A445 ab, der gelb-weiße und der rote Aero fuhren mit mir in Werl-Sued ab.Mein gelb-weißer GTE wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen fertig (steht in Werl-Westönnen) und ich freue mich sehr, dann auf solchen Treffen dabei zu sein.Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. ehoehn@gmx.de  Bilder folgen in Kürze.Bis dann und GrußEugen

Sind gerade eben wiedr zuhause angekommen und haben ausgepackt.

wie immer wollte Petrus uns keine 3 Tage Sonne bescheren, aber Silschede ohne Regen wäre einfach nicht Silschede
c.gif

mein Lob geht ans Team, das sich wieder richtig ins zeug gelegt haben.

wer sich nicht traute zu kommen ist selber schuld
b.gif
, ich sag nur: nächstes Jahr wieder, dann aber mit Gummistiefel
c.gif

Sind auch einige hier ausm Forum, die ein Pokal ihr eigen nennen konnten, meiner einer auch
c.gif
, 2. Platz C Coupe, wollt mich bei allen dafür noch recht herzlich bedanken, die für mein Auto gestimmt haben
a.gif

hab zwar nicht viele bilder gemacht, werd diese aber baldigst einstellen.

Gruß Marcel

bin auch schon zuhause, das auto leer und saubergemacht..
a.gif

mir hats super gefallen, es waren 2 super partyabende, mal mit mehr un mal ein bißchen weniger alkohol
c.gif
c.gif
c.gif

hat jemand ein foto von meinen stiefeln gemacht’? ich hab nicht dran gedacht..

auch ein lob ans team, danke, dass ihr es trotz dem wetter jedes mal durchzieht. ich würde nächstes jahr gerne nochmal kommen. wir fahren auf soviele treffen bei schönem wetter
b.gif

zur bewertung? kein kommentar..
i.gif

nabend.uns(meiner frau und mir)hats auch sehr gut gefallen.unsere kleine amalia fand ihr erstes opeltreffen auch schön
b.gif
und das mit 1,5 jahren.war eine schönes treffen,wir kommen definitiv wieder.
c.gif
 gruss micha

Zurück
Oben