hab leider kein Foto aufm Rechner und meinen Ofen noch eingemottet in der Halle stehen,sonst würd ich schnell ein Foto von machen.Aber ich versuchs noch etwas genauer zu beschreiben.
Die Benzinpumpeneinheit vom GTE usw sitzt doch auf einem Blech/Gestell auf 3 Gummifüßen ist aufm Kofferraumboden unterhalb des Tanks befestigt.Auf diesem Blech ist dann rechts die Einspritzerpumpe,in der mitte der Benzinfilter und links ein Winkelstück befestigt.Sieht aus wie ein Vorfilter?!?! Auf jeden Fall geht doch vom Tank der Zulauf in dieses besagte Winkelstück,dann geht die Leitung weiter in Filter,dann zur Pumpe und dann letztendlich weiter bis zur Einspritzanlage.
Ich meine das Winkelstück,was als erstes kommt,wenn der Saft aus dem Tank kommt!! Wird dieses noch benötigt bzw kann ich das weiter nutzen bei der Vergaserpumpe?? Würd auch wenn es möglich ist,den Filter dazwischen lassen,obwohl meine Fazet-Pumpe mit Filter ist! Weil dann brauch ich nur die Einspritzpumpe gegen die Vergaserpumpe tauschen. Aus dem Tank kommt ja ne dicke Leitung,12‘er oder so,und nach dem Winkelstück gehts mit 8‘er weiter.Bei meiner Fazet-Pumpe waren auch nur 8‘er Anschlüsse dabei,deshalb würd sich das ganz gut passen.Wenn ich das andere Zeugs rausschmeißen muss,müßte ich mir ein anderes Eingangsstück für die Pumpe besorgen?!?
Achja,was habt ihr mit dem Rücklauf gemacht?? Blind gelegt oder weiter als Rücklauf genutzt bei Webern,falls mal zuviel Sprit da ist?!?
hab gerade ein Bild bei Ebay entdeckt. Rechts unten das schwarze Winkelstück! Wird ein Vorfilter sein vermutlich?!?
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel-Kadett-C-Coupe-2-0-Bj-79-/230581832505?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35afbf8b39
Gruß,Marcus
Fährste quer - siehste mehr !!!