K
-kadettrallye-
Guest
Dirk- stecke den kopf nicht in den sand, du hast das ziel bald erreicht.
Baue um auf cih und du hast ruhe.
Gruß Marc
Baue um auf cih und du hast ruhe.
Gruß Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar hab ich den gesehen bei Kauf ! Das Ziel war ja eben so Standard machen wie frisches Öl ,Kerzen etc.. Und dann Karosse neu machen bzw. die schlechten Vorarbeiten des Lackierers zu beseitigen. Aber es kommt eben anders als man denkt.Chevette1:
Aber den zustand der Karosse hast du doch auch vorher schon geshen , die unschöne Lackierung und die wellingen Seitenwände sind doch nicht erst af der Heimfahrt gekommen![]()
Gruß Chris
olli, bei dem motor war vorher ein solex addhe drauf, glaube ich, kann aber auch nur ein ddh gewesen sein...mit dem lief der Motor vorher einwandfrei und hatte auch seine 94 PS in eta--- hat der vor vor besitzer aber getauscht weil die weber einfacher zu handeln sind grad mit den düsen, fürn solex bekommt man ja kaum was.. mein aber der motor wurde doch anfangs nur mit nem 40er später mit nem 45er weber betrieben. ab da fings doch erst mit dem problemen an, das ding hatte nicht nur n standgas wie sack nüsse, laufen tat der auch nicht mehr rund.. k.a. worans lag, is ja nich meiner, aber bei meinem treffen das ich einmal im Jahr veranstalte hat man das schon gut rausgehört...OlliCsi:
Warum wurde auch auf Weber umgerüstet,der hatte mal den Solex. Ist es ein 40er? Ich denke der Prüfstand war so super und alles funzt? Bei E.. stehen wieder mal Solex DDH drin, einer neu. Um 200Eu. Mach den drauf, kostet mit der Bedüsung die drin ist oben ein paar PS, dafür läuft der problemlos und Übergänge top. Außer Kaltlauf die ersten 3Minuten, der Choke ist etwas speziell bei Solex. Aber sonst super. Hab ich immer drauf. Und anpassen/umbstücken kannst Du später immer noch wenn dann die Fahrfreude wieder da ist
. Gibt wieder alles dafür zu kaufen dank E.., hab meinen gerade umbestückt. Die anderen Punkte kann man nur hinnehmen oder nach und nach beheben. Erstmal sollte er Fahrspaß machen dann kommt der Rest auch wieder..
. Einen pefekten Kadett zu kaufen ist kaum möglich, man muss immer seinen Vorstellungen anpassen. Die Ansichten sind zu unterschiedlich. Würde auch nen schönen 1,9er in gelb schwarz kaufen-gibt aber nix![]()
![]()
![]()