• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Besitzerwechsel beim "roten Baron "

H-Konform????

mein Tüver macht nur 50er Serie ????

mfg

Ralph

City-Micha hatte welche in anthrzit-poliert sahen schick aus

ja, wurde so aufs H eingetragen. Die Räder sind BJ 1987 und waren so vorher auf einem E30 verbaut. Das Gutachten war auch für einen BMW gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Der Gutachter beim Tüv hat aber noch ein älteres Gutachten hervorgezaubert als die Leute von BBS. Damit ging das völlig unproblematisch.

Hat jemand zufällig ein Gutachten über die Ronal das er mir zukommen lassen kann ?

und ja.. zu fahren sind die 165/50 nicht sehr komfortabel, das stimmt, deshalb will ich auch auf 13" gehen.

Da Ich mit dem Gedanken spiele die Turbos Gold zu lackieren wollt Ich mal nachfragen ob einer den originalen Farbcode von BBS  hat ?

Wichtig wäre mir das alte 70er Jahre Gold,somit fällt der Code von Subaru GK1 schon raus (lackiert ab 2004) ebenso RAL 1036.

Und da jetzt der Kühlerwechsel ansteht wollte Ich in einem die Wapu wechseln. Bevor es wieder zu einem Reinfall kommt,wäre Ich über eure Meinung froh wo man was qualitativ gutes kaufen kann..

Danke
a.gif
a.gif

Hier mal Bilder mit den Turbo´s

eup-1132486461-67923da3c9d06799ddb9561eb7f5979f-1493828367_big.jpg

eup-1132486461-bcf7229c28959d470db71672bfc81818-1493828451_big.jpg

Vorne relativ knapp geht aber noch.Hoffe nur das er sich nicht noch weiter setzt
k.gif

eup-1132517691-774d81bdc5d5eb0da2c3be1245197649-1494272608_big.jpg

eup-1132517691-7cf10d20d4c089f48239658bfdfd5958-1494272695_big.jpg

Hab heute endlich mal den Kühler an der Limo gewechselt. Der alte überzeugte durch Inkontinenz (hab da irgendwie ein ABO drauf
c.gif
)

Jetzt ist ein Tropenkühler vom Krause drin,warte jetzt mal ab wann die Wapu hochgeht
a.gif

Dann noch an der HA 15er Platten (pro Seite)verbaut damit die Turbos ordentlich stehen. War aber irgendwie extrem pimmelig die Radbolzen zu überreden sich zu lösen.

Nach Flamme und dicken Hammer war das dann aber auch erledigt.

Die Karre ist ja die volle ...lampe

Wieviel Besitzer hatte die schon?

lg Michl

ist da was mit der Karosse nicht ok? Optik und Technik wurde schon viel geändert. Es hat aber noch niemand was an den vermurksten Seitenwänden gemacht. Muss ja einen Grund haben, warum die Besitzer nach erster großer Euphorie immer gleich verkaufen wollen. Leider..

Denn das Auto hat sich in letzter Zeit sehr zum Positiven verändert.
h.gif
Die Ronal Turbo treffen MEINEN Geschmack jedoch nicht ganz.

ruhisch Bluut Jungens...

Wer weiss was der grund iss für das Inserat.

Glaub nich das es am Baron ansich liegt. Könnt mir ehr vorstellen das den Dirk irgendwas so geärgert hat das er se nimmer sehn kann.

Kann tausend gründe haben.....Dirk wird sich bestimmt noch zu wort melden.

Wiederhören
b.gif

Hallo!

Was ist denn nu wieder los, erst sind die neuen Besitzer Feuer und Flamme machen und tun, wollen ihn sorgsam pflegen und bei bergprüfungen in foßenack einsetzen und nu gibt das wieder nichts??? Mir kommt das so vor als ob auf dem Auto ein Fluch liegt😦. Klar es können mehrer gründe dafür haben, aber da ist doch was faul.

Ich würde das jetzt durchziehen. Der Baron muß doch mal gebändigt werden...

Gruß Marc

Dirk,

Du musst es wissen, jetzt hast du soviel investiert und Arbeit reingesteckt.....

Bin auf deine Pläne gespannt, wird es ein anderer C Kadett oder gar keiner mehr?

Das man immer mal die Motivation verliert ist normal bei den Autos, da ist halt immer was zu tun dran aber ich würde das Hobby nicht mehr missen wollen.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf hoffe aber das du dich noch umentscheidest damit nicht alles umsonst war

Gruß Alex

Nabend Männer,

ja richtig gesehen der "Baron " steht zum Verkauf ! Mir geht es so ziemlich auf den Sack das Ich das Ding nicht vernünftig zum laufen bekomme !

Mit dem Vergaser läuft der wie ein Sack Nüsse. 10 Leute,10 Meinungen !! Und bevor Ich da jetzt noch mehr Kohle reinpulvere und er irgendwann dann mal annähernd vernünftig läuft (und Ich erwarte keinen Leerlauf wie bei einem Reihensechszylinder Bmw!!) ist dann soviel Kohle drin das Ich den nie mehr vom Ast bekomme ohne richtig Brand zu machen.

Sollte es annähernd Geld geben gebe ich den weg. Falls nicht, bleibt er solange in der Garage bis Ich ihn wieder leiden mag und mich dem ganzen widmen möchte. Bis dahin steig Ich auf unseren 1er um und hab Ruhe.

Im Moment hab Ich total keinen Bock mehr,egal was Ich anstelle oder investiere stellt mich nicht zufrieden.

Zurück
Oben