zum Fahrverhalten eines Vorbesitzers sach ich mal lieber nix, zelebriere ja auch manchmal Hafer oder kein Hafer..
Das der Motor was kann sollte ja allgemein bekannt sein.. einer der wenigen die in der Liga spielen wie die Limo vom Zwölvy.
Leider hab ich die Konversation verpasst und kann diese nicht mehr ganz nachverfolgen, meine Meinung steht aber ganz klar fest...
Entweder behält man den Kadett oder verkauft ihn bestenfalls in Einzelteilen.. so heult man am Ende nicht rum.. hat der Dino (Vorbesitzer des Motors)
auch so gemacht, ich versteh ihn total das er nicht wollte das die Limo genauso wieder irgendwo auftaucht.
Und zur Sache Moneten... naja, der eine hats der andere nich, was aber wirklich zählt... Eigene Leistung, n Kadett kaufen um damit was abzuräumen kann jeder aufn Tagestrip zum Treffen... mit eigener Leistung sich den Respekt zu verdienen ...unbezahlbar ! zählt meiner Meinung nach mehr als alles andere.
Bau den Wagen so um wie er dir gefällt.
zum Motor wären da ein paar Prüfungsaufgaben fällig, schon ne Druckverlustprüfung gemacht sowie Kompressionsmessung?
wenn die Entlüfung am Ventildeckel in irgendeiner Form zu ist sucht sich der Druck den kürzesten Weg, da drückts dir den Peilstab raus oder am Verteiler kommt zwischen dem und dem Block das Öl raus..