Auch wenn sich am Auto selbst nichts mehr getan hat,gibt es Fortschritte zu berichten.
Zwischenzeitlich habe ich mir eine Repro- Tankverkleidung für Einspritzer gegönnt.
Außerdem habe ich die 2,2er Bremse überholen lassen.( strahlen, gelb verzinken,neue Kolben und Dichtsätze). Dabei sind leider die 4 Spangen abhanden gekommen,die in den Bremssattelhalter gesteckt sind. Soweit mir bekannt ist,sind ausgerechnet diese Teile nicht mehr zu bekommen

. Daher hoffe ich, das die bald ,wie angekündigt gefunden und an mich geschickt werden.
Auch meine Innenausstattung wurde zwischenzeitlich beim Sattler vorstellig. Aus dem Plan,nur Schadensbehebung an den durchgesessenen Wangen und den beschädigten Kopfstützen durchführen zu lassen, wurde doch ein größeres, aber bezahlbares Projekt.
Ich habe mir den Veloursstoff der inneren Sitzwangen neu gekauft und vom Sattler verarbeiten lassen. An den Sitzflächen ( der dunkle Veloursstoff,leider nicht mehr zu bekommen)wurden alle Nähte aufgetrennt und mit neuem Schaumstoff wieder abgenäht. Trotz des Mehraufwandes war das fast nicht nennenswert teurer als die ursprünglich geplante Reparaturlösung.
Da der neue Stoff mit der Rückbank nicht wirklich harmoniert,habe ich die Rückbank auch komplett in Auftrag gegeben. Diese Arbeiten stehen noch aus. Danke an der Stelle an Andreas und Hauke,die mir ihren Rückbankbezug als Muster angeboten, bzw zugeschickt haben,da mir nur der schlecht angepasste Manta Bezug zur Verfügung stand.
Das Kunstleder und die Sitzflächen warten allerdings noch auf ihre wohlverdiente Reinigung.
Bald geht es hoffentlich endlich an der Karosse weiter.
Gruß Dirk