• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Erster eigener Kadett-C

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
a.gif
Jau, sehr schick geworden-wie früher sieht er aus,nur so edel neu alles
b.gif
!

Was ist denn das jetzt für ne Gruppe wo er reinpasst- "verbessert" wie F oder H- aber mit Rückbank drin ?
b.gif

Viele Grüße,Olli

OlliCsi:

a.gif
Jau, sehr schick geworden-wie früher sieht er aus,nur so edel neu alles
b.gif
!

Was ist denn das jetzt für ne Gruppe wo er reinpasst- "verbessert" wie F oder H- aber mit Rückbank drin ?
b.gif

Viele Grüße,Olli
er hat doch geschrieben "innen wie Gruppe 1, also Teppich und Rückbank drin" und ansonsten Gruppe 2".

Passt nicht wirklich irgendwo rein, da Gruppe H bei Rallyes nicht mehr erlaubt ist.

Ich selber verstehe das man sich in Erinnerung an irgendwelche Motorsportgeschichten orientiert, und sich sein Traumauto so aufbaut.

Habe das selber mit meinem Cup-Nachbau so gemacht, nur der Historie willen, aber im Bewustsein dessen, das ich niemals mehr mit dieser Konstelation des Aufbaus aktiv Rallyesport betreiben könnte.

Ich denke das Patrick das auch weis, und nur seine Wünsche in das Auto gesteckt hat, in Erinnerung an alte Zeiten - und das ist in jedem Fall legitiem!!

Günni

......bin alt, ich darf das !

@ Olli:

Also im Aktuellen Bestzeit Motorsport wäre eh nur der NAVC oder RSC machbar in den jeweiligen Klassen und Gruppen . In der Sollzeit Abteilung kann ich mit dem Auto in der Retro Rallye Serie oder im Retro Rallye Cup oder im Historic Rallye Cup fahren . 

Das Auto ist eigentlich für u.a die AVD Histo Monte , Rallye Valpenata etc. gebaut und gedacht . 

Wir haben div.Getriebe , Fahrwerke etc. alles zur Verfügung
b.gif
. Achja U-Schutz gibts auch :-) 

@Rallyeguenni:

Genau sieht es aus , die Gruppe H gibts ja nicht mehr . 

Innenraum ist Gruppe 1 und Technik halt Gruppe 2 .  

Gruß Patrick 

Ich mag den Aufkleber im Kofferraumdeckel.
c.gif

Ja..schön geworden die kleine Rallyelimo. Ich bin aufs Dekor kommendes Jahr gespannt.

-Alex86-:

Ich mag den Aufkleber im Kofferraumdeckel.
c.gif

Ja..schön geworden die kleine Rallyelimo. Ich bin aufs Dekor kommendes Jahr gespannt.
Ja Danke nochmal 
c.gif

Ein weißer ist leider zerstört worden ...  

Gruß Patrick 

So hier mal ein Bild vom Innenraum . Es fehlt noch der Crisatech Trippmaster ( so ziemlich das Highend teil in dieser Szene ) und ein Timer . Kommt dann erst so im März . 

eup-1137448621-de1973b9cbf6e8143e319ac81f9dca1f-1669316794_big.jpg

Gruß Patrick 

Schön dass deine Limo nun fertig ist. Ich wünsch dir viel Spaß und Freude damit !!

Danke auch für die namentliche Erwähnung, jedoch gehört dass bei mir einfach dazu dass man hilft !!

Gerne Steve . Naja ich bin jedem Dankbar der nur irgendwie hilft .

Hoffe das wir uns in Kaiserslautern treffen :-) . Wird dann sehr Spaßig . Und wenn alles klappt habe ich 2024 einen Heimvorteil .

Gruß Patrick 

KL wär schon toll, hab gestern erst mit nem Kumpel darüber gesprochen. Würd ich echt gern wieder hinfahren!

@Pirsch:

Da ich div. Leute vom Club kenne die das Treffen planen, weiß ich relativ früh ob es stattfindet oder nicht.

Aktuell sieht es gut aus.

Gruß Patrick 

Hallo Patrick,

Glückwunsch-ist wirklich schön geworden.

Ich würde noch den "Opel Kadett Cup" Aufkleber auf die Seitenwand machen.

Bietet irgendeiner im Netz an,hab gerade nur keinen Link zur Hand

Gruß Markus

@19er:

Danke Markus 😊

Und wie ich bereits am Samstag gesagt hatte, hätte ich gewusst das Du kommst wäre der Kadett vor Ort gewesen.

Leider haben die anderen kurzfristig abgesagt für Ihre Autos hinzustellen.

Aber denke Rallye Nordbaden bzw. Rallye Süw ist er live zu sehen.

Oder ich mache ne Tour nach Calw 😁

Gruß Patrick 

Wenn die Nordbaden 2023 stattfindet und ich nicht gerade an dem Wochenende TK Seminar habe , komme ich !! 

Soll ja alles auf und um den Hockenheimring stattfinden . 

Termin wäre der 11.02.2023 

Gruß Patrick 

So heute mal die Sitzkonsole auf der Fahrerseite neu gebaut. 

Extra für Schalensitze mit seitlicher Befestigung. 

Beifahrerseite folgt dann noch. 

Gruß Patrick 

eup-1137452447-52858e747a5d8bcb9fa52182a502e385-1670008076_big.jpgwe

Hi Steve , 

ja habe nach Rücksprache auf Sparco Sprint gewechselt . Das sind die einzigen (neben Sabelt,OMP )mit FIA Homologation und Polsterung haben . 

Da bei einigen Oldtimer Rallyes (z.B Valpantena ) FIA Sitze vorgeschrieben sind . 

Gruß Patrick 

Ahhh um die Homologation gehts ich verstehe!! 
Freu mich auch schon drauf wenn ich die Sesseln bei mir einbauen kann..

@Pirsch:

Ja um die Homologation und das gute Sitzen bzw. Entlastung der Wirbelsäule. 

Gruß Patrick 

Zurück
Oben