CKadettschrauber
Member
Hallo C Kadett Freaks. Mein Kadett will nicht so wie ich will. Hab heute mal den Schlüssel rumgereht. Und nix
. Motor dreht über Anlasser. Öldruck baut schön auf. Das wars. Zündkerzen raus. ich denke die sind trocken. Und nach einigem Leiern müsste irgendwann Spritgeruch im Auspuff sein. Nix. Spritpumpe rennt gegen den einstellbaren BZD Regler vom Krause mit 3 bar. Verteiler kontaktlos 0 237 020 040. Ich denke, der Verteiler ist richtig montiert. Ölpumpenräder mehrfach verdreht. Kerbe am Fuß vom Verteiler mit Kerbe am Steuergehäuse passt. Dazu Verteilerfinger auf der Kerbe vom Verteilergehäuse. Kappe und Finger, Kabelsatz und Kerzen - alles neu. Zündspule 0 221 122 369 und Zündmodul neu. Benzinpumpen Relais Wehrle - neu. Steuergerät 0 280 000 302 (und ....301). Kabelbaum 1 928 400 961 - im OHF steht , der ist vom B Manta. Mich macht aber stutzig, dass das Steuergerät 5 Pins mehr hat als im Stecker vom Kabelbaum
. Der Verteiler wurde von mir zerlegt nach einer Anweisung im OHF (Knut), gereinigt und wieder zusammengebaut. Gewichte bewegen sich ... aber das ist wohl kaum das Problem. Das grüne Kabel vom Steuergerät steckt an der Zündspule. Hab kein Kabel übrig und nirgens steigt Rauch auf
. Kugel am Schwungrad, Kerbe an Riemenscheibe und Markierung am NW Rad stimmt laut Schablone. Kipphebel sind eingestellt mit Hydrostößel.
Kein Funke und kein Spritgestank in der Garage - Masse Problem ???? Alles neu verlegt ....
Jungs - ich will aufs Kadett Treffen in KL - das erste mal nicht als Nur-Zuschauer
Ich wünsche mir viiiiele gute Antworten und euch allen ein schönes WE
Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL
Kein Funke und kein Spritgestank in der Garage - Masse Problem ???? Alles neu verlegt ....
Jungs - ich will aufs Kadett Treffen in KL - das erste mal nicht als Nur-Zuschauer
Ich wünsche mir viiiiele gute Antworten und euch allen ein schönes WE
Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL