• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forum und Teilemarkt Krams

Hmmm..... also im OHF geht alles!

Ich hab da ja das SP2 im Verdacht, Cookies und Pop up Fenster sind akzeptiert!

Aber die Java Einstellungen sind beim SP2 nicht mehr möglich, vieleicht liegts auch daran, naja dann halt so!

Danke

Grüsse Stoni

Das Team von ForumRomanum hat ein offenes Ohr für die Wünsche der User und realisierte wieder einmal neue Features:

a)

Registrierte Nutzer können ab sofort ihre E-Mail-Adresse ändern, ohne ihren Status/User-Rang und die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu verlieren. Möglich ist dies unter “Mein Account -> Einstellungen”.

b)

Registrierte Nutzer besitzen oft keinen eigenen Webspace und möchten gerne eine eigene Grafik als Avatar verwenden. Daher können alle registrierten Nutzer nun unter “Mein Account -> Einstellungen” eine eigene Grafik direkt vom PC auf unsere Server hochladen.

c)

In den Foren befindet sich unter “Mitglieder” nun auch eine Topliste, in der alle eingetragenen Mitglieder einer Community angezeigt werden; sortiert nach Anzahl der geschriebenen Einträge.

Ist ein user noch nicht in der Mitgliederliste zu finden, möchte dort aber aufgeführt werden, braucht er unter “Mein Account -> Mitgliedschaften” nur per Mauskllick zu beantragen.

Schon bald wird es weitere neue und nützliche Features geben. Die User dürfen gespannt sein!

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben