So ab sofort wird der letzte Beitrag des Forums (also das Thema) direkt als Link auf meiner Homepage www.kadettc.de angezeigt - hoffe dadurch noch mehr Zugriffe auf das Forum zu bekommen wie im Moment eh - ist ja recht gut besucht hier alles (Chat könntet Ihr öfter mal benutzen
).
Dann noch ne Frage: Warum benutzt quasi keiner die Möglichkeit im Teilemarkt Bilder einzustellen ? Habe extra dort die galerie freigeschaltet und eine Anleitung geschrieben. Ist die zu schwer ? Finde sie für mich leicht, aber Euer feedback wäre hilfreich. Denn normalerweise bringen Bilder richtig was wenn man die zu Teilen dazubringt - weiß nicht warum dann niemand diese Funktion nutzt.
Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Dann noch ne Frage: Warum benutzt quasi keiner die Möglichkeit im Teilemarkt Bilder einzustellen ? Habe extra dort die galerie freigeschaltet und eine Anleitung geschrieben. Ist die zu schwer ? Finde sie für mich leicht, aber Euer feedback wäre hilfreich. Denn normalerweise bringen Bilder richtig was wenn man die zu Teilen dazubringt - weiß nicht warum dann niemand diese Funktion nutzt.
Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage