Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich an meine Welle erinner war die Scheibe der Antriebswelle direkt an die HA vom Flansch verschraubt. Also eine Hardyscheibe war nicht bei mir verbaut.
da kann es einige Ursachen geben, Getriebe und Kupplung müßte man sich anschauen. Ich würde aber eher auf folgende Sachen tippen: beim Schalten und überhaupt bei Lastwechseln ist ja Bewegung drin zwischen Motor und Hinterachse. Was also nachgeschaut werden sollte sinddie Motorlager, die Getriebeaufhängung, fehlt evtl. die Feder zwischen Getriebe und Kardanwelle, ist der Kardanwellendämpfungsring der Hinterachsverlängerung hinüber, oder wie Armin schreibt die Kardanwelle selbst hin. Dann könnte noch die kleine Scheibe fehlen die zwischen Kardanwelle und Diff sitzt. Wenn die Längslenkerbuchsen stark ausgeschlagen sind gibt es auch mehr Bewegung zwischen Motor und Hinterachse, vielleicht machts auch deswegen Klong.
So hab bestimmt was vergessen aber das war erst mal das Wichtigste