G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gtv79:
Leider habe ich nur wenige Informationen.
Und es steht in der Schweiz zum Verkauf.
Ich kann nur Folgendes hinzufügen.
Mein GT/E stammt auch aus der Schweiz, ich weis nicht ob es hilfreich ist aber bei meinem steht bei der Typengenehmigung auch 0611 50 drinn nur ein "M" steht bei meinem nicht dahinter, bei Marke und Typ steht in meinem Schein "Opel Kadett GT/E 2000"
Insgesamt natürlich wirklich dürftige Infos allerdings das GT/E steht sicherlich nicht ohne Grund im schweizer Schein .... das Adrema - Schild könnte da sicher eher hilfreich sein wenn der Kadett 1000er spezifische Teile verbaut hat.
Du könntest auch versuchen über einen Opelhändler mit der Fahrgestellnummer ein Datenblatt von Opel Rüsselsheim zu bekommen, das wurde allerdings vor ein paar Jahren schon nur noch "ausnahmsweise" gegen Gebühr ausgestellt.
Na das ist doch schon mal eine Info, weist du denn zufällig was das "M" dahinter noch bedeutet das hat meiner nämlich nicht dranstehen ?meistro7982:
Hoi gtv79
bin aus der Schweiz und kann folgendes zur Typengenehmigung schreiben :
0611 50 Typengenehmigung ist in der Regel für Kadett Coupé GTE 2 genannt 1000er 85kw Leistung
0611 51 Typengenehmigung ist in der Regel für Kadett Coupé Rallye 2000 81kw Leistung
Leider KEINE Regel OHNE Ausnahme !!!
für genauere Auskunft e-mail : cl_ge@gmx.ch
schöner Sonntag und Freundliche Grüsse
Georg