• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Keine Stoßstangen!!! Eure Meinung!!!

A

Alex

Guest
Hallo,

mich hätt mal eure meinung interessiert. Wie findet ihr, dass der C-Kadett ohne Stoßstangen (vorne+hinten) aussieht, wenn alle löcher und hinten alle Vertiefungen und unförmlichleiten aussieht????

Gruß Alex

die chromstoßstangen verleihen doch erst das gesicht!!!also dran lassen

grüße andi

Hallo,

ich finde auch daß die drangehören - bis auf die mit den Hörnern, die find ich nicht so schick.

Gruß

Kann mich den Meinungen nur anschließen, die Stoßstangen gehören auf jeden Fall dran. Ist aber Geschmacksache, auch wenn ich die Leute, die die Stoßstangen abmachen und dann noch die Löcher verschließen §%& könnte! Wie sieht das denn aus??
b.gif

Gruß Torsten

Finde auch, wie alle anderen
c.gif
, dass die Stoßstangen dem Kadett das gewisse extra verleihen ...

Ohne gefällt es mir überhaupt nicht, auch wenn das Auto sonst noch clean gemacht ist !

PRO Chrom :-)

Ich finde die schönen Chrom-Stossstangen sind mit die schönsten Teile am Wagen. Speziell die der KadettC-2.Serie OHNE Gummileiste, da die halt am meisten Chrom bietet.

Gruss Thomas

Hallo,

hatte früher mal die Stoßstangen abgemacht und die löcher zugemacht, fand ich damals gut, würd ich heute aber nicht mehr machen. Der Wagen sieht dann insbesondere von hintwn komisch aus. Außerdem geht dann ein kleiner Rempler sofort ins Blech und damit ins Geld.

Gruß Erik

ganz oder gar nicht.

chrom lässt das auto erst richtig oldie aussehen. es gibt aber wieder welche wie schon

gesagt, bei denen es je nach dem nicht so passt. wenn z.b verspoilert oder verbreitert.

muss halt irgendwie zusammen passen und schön aussehen. ich hab meine dran und grad die

machen das auto ein wenig extra.wenn erst mal geblendet wirst...

gruß

Also ich finde bei blinker unten sieht es gut aus wenn sie dran sind,

mit blinker oben vorne nur ohne,kommt viel gefährlicher,

Chrom am c coupe , überhaubt nicht,ist ein sport auto,

da passt kein chrom.

Hallo.

Ich habe ein 1975 Coupe,

Ich finde gerade die schmalen gummilosen Serie-1 Stosstangen und der Fenster- Radlauf- und Schwellerchrom heben den Kadett von den aktuellen Autos ab. Ich finde Ihn mit Chrom einfach schöner und würde ihn deshalb in jedem Fall dranlassen.

mfg kadett75

moin moin also chrom ist ein absulutes muss beim kadett auch wenn ich zugeben muss das mein QP damals auch ohne chrom und stoßstangen lief aber ich war jung und wusste nicht was ich tat heute ist überall chrom sogar unter der haube und evtl bald unter den sitzen

mfg mac

Hi nochmal,

Chrom O.K. - dort wo er hingehört, aber an meinen GT/E 2 kommt jedenfalls keine Chromstoßstange - hab letztes Jahr eine angeschliffen und schwarz seidenmatt lackiert - oh ich böser Junge !

Gruß

IM_A6.jpg

Stoßstange ist ein absolutes muß. Ich hab schon früher nie verstanden, warum die einer abbaut. Aber bitte kein Chrom :o)

img.php

c.gif

Ou Mann,

von den Beteiligten aus diesem thread fährt wohl ausser dem Sven schon seit Jahren
keiner mehr nen Kadett.

Ou Mann,

von den Beteiligten aus diesem thread fährt wohl ausser dem Sven schon seit Jahren
keiner mehr nen Kadett.

Stimmt die Namen hat man seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen
c.gif

Was ist denn mit Armin? hat er seinen auch nicht mehr?

Gruß

Jörg

(Ich frage mich gerade, wie Du an die "Olle Kamelle" gekommen bist *gg* )

Zurück
Oben