• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein Coupe muß endlich zum TÜV .....

Kann der Sven ja notfalls in den Off Topic Bereich verschieben-könnt viell ein eigenes Thema draus werden.

Kennt ihr den Artikel/oder 2? in der Oldi Markt die sich mit den frisierten Dingern amüsant beschäftigen-mit wilden Bildern der Jugensünden
c.gif
?

Der Dorfpolizist der immer die Gleichen jagte usw 
b.gif
? Lange Gabeln am Mofa die 80 liefen usw?

Ich bin zwar direkt zum C Coupe gekommen mit 18 aber die Jungs bei uns hier im Dorf haben auch wilde Sachen gemacht.. war so lustig. Ohne Kennzeichen und scheinbar ohne Schalldämpfer kam man vom Hof in den Feldern mit ner schrottigen KTM ÜBER die Äcker mal eben zum Trinkhallentreff..
c.gif
man sah die Staubwolke in der Abendsonne schon und hörte ihn weit wech

Hallo Freunde der geilen Fortbewegungsmitteln
h.gif

Was habe ich da losgetreten
i.gif

45027476jk.jpg

Herrlich - dieses Heft. Und die Tuning Tipps vom Schlögl Sepp
g.gif
. Man(n) fühlt sich gleich viiiiel jünger .... so 2 bis 3 Jahre ....

Hab mit meiner RL im Sommer ne hübsche Tour gemacht. 170 km mit 1x Zündkerzenwechsel. Hab 3 Tage lang alle Knochen gespührt vom Steißbein nach oben
l.gif
l.gif
l.gif
. Die 6,25 PS werden erst bei der Heimfahrt etwas zäh - wenns die Weinberge hoch geht. Aber sonst herrlich entschleunigend
h.gif

Wenn jemand Tuninganleitungen für Zylinder / Kolben hat bitte an mich schicken. Bin ja auch im Hercules Forum drin. 102,3 % Orischiinaal sind die untere Messlatte. Das Wort TUNING ist gleichzeitig dein Scheiterhaufen. Die haben deswegen schon Leute rausgeschmissen. Trotzdem habe ich dort sehr viel Wissen und Kontakte aufgegabelt
b.gif
. LIMA / Zündungsumbau auf 12 Volt VAPE usw.

Gruß Bernhard

2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL

@Alex: Der erste Suchansatz war erfolglos, ich bin die Kisten aus Schul-und Berufsschulzeit durch. Hoffnung macht aber das ich auch den alten Katalog von "Motorsport Götz" nicht gefunden hab. Dauert aber wohl dann noch etwas bis ich fündig werde, denn nun ist die Frage wo ich weitersuche.

Gruss

Hauke

Ja, hab ich vor einiger Zeit 2 Monate beim Autofahren gehört, aber auf Dauer war es erstens nicht meine Richtung die ich in den 80er gehört hab. An sich aber gut um mal Musuk zu hören die nicht andauern auf vielen anderen Sendern immer und immer wieder laufen. Mich hat dss was n aber morgens das Gequatsche insbesondere von Peter Illmann genervt. Doppelmoderationen nerven mich sowieso: Meistens gestellte Dialoge mit wenig Witz aber vielen Worten. Daher bin ich wieder bei Rock Antenne gelande da gibt es auch ab und an was ich gehört hab, vor allem redet der Barny aber nicht so viel-Brauche ich um 05:00 einfach noch nicht.

Ob Alex recht hat? Wir kommen völlig vom Thema ab, wir rückwärts gewandten Leute die die 80er so verklären. Aber was soll man mache, es war halt das tollste Jahrzehnt.
b.gif

@Hauke: Kenn ich.."gut weggelegt" heißt bei mir auch oft, dass ich es wiederfinde, wenn ich längst nicht mehr danach suche.
c.gif

80s80s ist bekannt! Und läuft hier im Haushalt oft. ;) 90s90s soll demnächst dazu kommen. Da bin ich mal gespannt, ob ichs mag. Ich mag übrigens auch lieber anderen 80er Kram... DAF, Malaria, Fehlfarben, Bauhaus.. ;) 

Zurück
Oben