Hallo Leute....
Pirsch hat den Caravan verkauft
Ja, ich trenne mich auch, allerdings nur, weil ich was 4-türiges altes Suche (kann auch wieder ein Kadett sein, liebäugle auber auch mit einem Rekord D). Jedenfalls habe ich
familienbedingt nicht mehr die Zeit um mich um alle Fahrzeuge zu Kümmern. Da der Kadett zu schlecht ist und ich am Calibra irgendwie den Reiz verloren habe, der Corsa wegrostet
und die halben Autos keine vernünftige Garage haben kommen nun alle weg und es wird eine schöner neuer "Alter" werden.
Hab, als ich das Inserat eingestellt habe, noch einen neuen Himmel reingemacht (ging echt super) und hatte auch schon einen interessenten dafür:

Dieser fand aber die Ralley-Beklebung nicht so toll.
Wir haben sie vor Ort abgelöst und dann kam der Schreck....der ganze Lack ging ab.

Nun stehe ich vor einem wertlosen haufen Kadett. Was dazu geführt hat, das der Lack angegriffen wurde weis ich nicht.
Hab an verschiedenen anderen Stellen auch noch versucht Folie aufzukleben und abzuziehen, da hällt der Lack. Wohlmöglich
hat der Kleber den Lack angelöst oder so ähnlich. Naja..versuche ihn jetzt so irgendwie zu verkaufen, da ich werder Zeit noch Nerven habe,
um ihn zu richten. Mit den 2 kleinen Roststellen wird das ja fast eine Ganzlackierung....
Als fals jemand jemanden kennt, der einen Kadett mit eigentlich guter Substanz sucht, bitte melden...