• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein erster Heckantrieb - Limo Nr. 2 ist angekommen!

• Ersteller Ersteller der_Steirer
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind aber unschöne Nachrichten. Was ist denn da los 
l.gif
?

Hallo Leute....

Pirsch hat den Caravan verkauft 
g.gif

Ja, ich trenne mich auch, allerdings nur, weil ich was 4-türiges altes Suche (kann auch wieder ein Kadett sein, liebäugle auber auch mit einem Rekord D). Jedenfalls habe ich

familienbedingt nicht mehr die Zeit um mich um alle Fahrzeuge zu Kümmern. Da der Kadett zu schlecht ist und ich am Calibra irgendwie den Reiz verloren habe, der Corsa wegrostet

und die halben Autos keine vernünftige Garage haben kommen nun alle weg und es wird eine schöner neuer "Alter" werden.

Hab, als ich das Inserat eingestellt habe, noch einen neuen Himmel reingemacht (ging echt super) und hatte auch schon einen interessenten dafür:

eup-1133965684-7265695fc3747c9791569c2c8e5937dc-1502969704_big.jpgeup-1133965684-d947cf4d64c4856469a42ea8b5f7abc3-1502969704_big.jpgeup-1133965684-a56c594419de01f3446af388fd7864d6-1502969705_big.jpg

Dieser fand aber die Ralley-Beklebung nicht so toll.

Wir haben sie vor Ort abgelöst und dann kam der Schreck....der ganze Lack ging ab.

eup-1133965684-ae9d6f7c4e6328ddd48e51082373f746-1502969813_big.jpgeup-1133965684-1b55fd26b90edb423f58f4fcb10560f8-1502969814_big.jpgeup-1133965684-1b1ca66cab74d878861f9ce334425cb6-1502969814_big.jpg

Nun stehe ich vor einem wertlosen haufen Kadett.  Was dazu geführt hat, das der Lack angegriffen wurde weis ich nicht.

Hab an verschiedenen anderen Stellen auch noch versucht Folie aufzukleben und abzuziehen, da hällt der Lack.  Wohlmöglich

hat der Kleber den Lack angelöst oder so ähnlich.   Naja..versuche ihn jetzt so irgendwie zu verkaufen, da ich werder Zeit noch Nerven habe,

um ihn zu richten. Mit den 2 kleinen Roststellen wird das ja fast eine Ganzlackierung....

Als fals jemand jemanden kennt, der einen Kadett mit eigentlich guter Substanz sucht, bitte melden...
h.gif

Habt ihr die folie mit nem fön erwämt oder einfach abgezogen? Denke der war einfach mal schnell übergejaucht worden.

Nein, hab die Folie nicht erwärmt...tja, pech gehabt.

Hab jetzt Angebote mit 1.500 euro für den Kadett, wenn ich mir die verbreiterten OSSF behalte.

Ich glaube, ich werde ihn ziehen lassen.

Hallo Martin, 

schade was da passiert ist.  Ich würde mir aber einen Lackierer suchen, der das nebenbei macht und würde eine Teillackierrung machen lassen.  Damit hast du den Verkaufserlös abzüglich der anfallenden Kosten mindestens verdoppelt oder verdreifacht. Ganz abgesehen von einem wesentlich größeren Käuferkreis.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. 

Gruß Dirk 

Ach herrje..!

Das ist ja doof...

sollte sich aber für kleines Geld richten lassen, zur Not bis hoch zur Zierlinie lackieren dan haast Du eine einfache Trennung.

Kann bestenfalls passieren dass Dir der C dann wieder so gut gefällt dass Du ihn doch behältst. 

Hätte auch fast die Flinte ins Korn geworfen als mir einer mit dem Motorrad in die Limo geknattert ist...

Pascal

also wenn er nicht so weit weg stehen würde, würde ich ihn für 1500 auch sofort nehmen, auch wenn ich den Kadett nicht brauche.
h.gif

Hab jetzt 3 Leute, die ihn so kaufen wollen...hab heute wieder mit einem Lackierer geredet, der gemeint hat: Mach ihn ganz und gut ist.

Mal sehn, was das Wochenende bringt.  Halte euch am laufenden.

LG

Ja scheisse noch eins. Steirer, kannst nicht ändern. Das tut mir selbst im Herzen weh.

Bringt alles nichts. Viel Erfolg trotzdem ich drücke die Daumen das jemand vernünftiges kommt und nen fairen Preis anbietet. Damit dein neuer alter Traumwagen bei euch einziehen kann. 

Gruß Falk. Und glaub mir, ich habs gesehen, beim Pascal sah alles viel viel Schlimmer aus.

Kopf hoch

An dieser Stelle muss ich das Kapitel Kadett C Limo mit folgendem Fazit beenden:

Um billiges Geld kriegt ma keinen schönen /brauchbaren Kadett. Es war mir eine Lehre, das ich den Kadett überschnell und

nur mit dem Halbwissen, dass er neu lackiert wurde, ohne zu hinterfragen "wie", gekauft habe. Auf den neuen Besitzer wartet

nun einiges an Karosseriearbeit, denn wie mir nun von einem Lackierer bestätigt wurde, ist die Mangelhafte vorarbeit Schuld am

Lackabziehchaos.

Fakt ist: Wenn dann auch noch der Calibra einen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich mir wieder einen alten Opel kaufen, da

das Feeling natürlich erhalten bleiben muss. Haben muss er allerdings 4 Türen und eine Menge Platz.

...gabs den C-Caravan eigentlich auch 4-türig?  Wir kommt vor, ich hab sowoas noch nie gesehen....

LG Martin

Ich hätt mir glatt einen gekauft
c.gif
c.gif

Aber in Österreich findet man ja überhaupt keine brauchbaren Caravan...
l.gif

Die Rekords (C/D/E) gab es als viertüriger Caravan. Vielleicht wäre sowas ja interessant für dich?

Ansonsten gab es den Kadett B Caravan auch mit vier Türen.

Hallo!

Natürlich kommt es immer anders als man denkt...es wurde weder ein Kombi, noch hat er 4 Türen
g.gif

Nach kurzer Alt-Blech-Abstinenz habe ich mir dieses Wochenende einen Rekord C geholt, der nur unweit von mir

zum Verkauf stand. Trotz der nur 2 Türen ist das Platzangebot doch wesentlich mehr als in meinem Kadett.

Natürlich will ich euch den Anblick nicht vorenthalten:

eup-1135174990-564aaea39728774d412970c21ec100de-1508744744_big.jpg

Ich hoffe, ich werde hier nicht verjägt, da es kein Kadett ist
h.gif

LG

Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Nach ein paar Jahren Abstinenz würde ich gerne wieder Mitglied in der Kadett-Gemeinschaft werden 
h.gif
.

Aktuell bkn ich ohne Alt-Opel, da es aus familiären und auch sonstigen Umständen wieder möglich ist, hätte ich gene wieder einen Kadett C.

Falls jemand was in Österreich weiß, könnt ihr euch gerne melden, ansonsten berichte ich gerne wieder hier, wenn sich was tut.

LG  Martin

Ich habe sämtliche Bauarbeiten am Haus fertig, meine Tochter ist aus dem Kindersitzalter draußen und JA, jetzt gehts nicht mehr OHNE 
c.gif

Suche wieder eine C-Limo, egal wie viele Türen, eventuell auch einen Caravan, jedoch kein Coupe.  

Zurück
Oben