• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer Mitbewohner

und hier das werbevideo, einfach nur geil
c.gif

http://www.youtube.com/watch?v=3fl-rudq-hY&feature=PlayList&p=783ECC936C1542FC&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

solche werbung gibts heutzutage nit mehr

"... weißer Mann mit roter Nase ..." - was für eine Beschreibung. Ich glaub der weiß garnicht was er da verkauft hat.

Scheinen ja alles Alkoholiker zu sein
b.gif
.

Kann ich nicht für Gut heißen.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

ich glaub der wusste auch net was er da vertickt, sonst hätte er das richtig eingestellt...würd mich schon interessieren wie hoch der gehen würde...nein, das versuch ich mal lieber net, der bekommt wenn er da ist seinen stammplatz neben dem 1:18 GT/E und den anderen sachen.

hab da noch was ersteigert, hat insoweit auch was mit Kadett C zu tun, ist aber net so besonders wie der klene. mehr wenn ich det da hab.

gruß Marcel

loool...ja,die werbung ist super....is aber noch jahre vor meiner zeugung von daher isse mir nicht geläufig
b.gif
.aber lustig alle mal.na dann weiß ich ja nun bescheid,danke jungs.....

bin auch zu spät auffe welt gekommen, 81 erst...und des Interesse für Heckgetriebene Opels blühte erst vor 5 Jahren so richtig auf.

wär lieber so 10-15 Jahre früher zur welt gekommen, aber so von der anderen seite betrachtet.... wär ich dann jetzt 38 bzw. 43...ne, dann doch lieber net
c.gif

mal wieder aufwärm, bald kommt die Nummer 2
c.gif

war sogar billiger als der erste *g*, aber halt leider ein wenig bespielt, foto´s gibts wenn er da ist.

gruß Marcel

wenn ich mal 3 zusammenhab, hab ich zumindest soviele wir aufm aufkleber (den ich ebenso noch such wie das Plakat, und diesem schönen Kennzeichenhalter, aber das sind ja noch seltenere sachen)
a.gif

der kleine hat mich grade mal 5,70€ inkl. Versand gekostet, von teuer kann da ja keine rede sein ;o)

sonst sammel ich ja nur sachen in der größe 1:1 , aber sowas nimmt man ja auch gerne an ;o)

Hi,ist ja irre, alt genug bin ich ja, aber an die Schneekönigwerbung konnte ich mich nicht mehr erinnern, schade !die Werbung ist allerdings echt total coooool !! Und dann die kleine Schneekönig-figur erst ... will auch einen !Michael 

heute abend mal flugs in den Briefkasten geguckt, ohne irgendwelche erwartungen, und da war so n verdächtiger versandumschlag drin, hm, was könnte da denn wohl drin sein?
c.gif

normal_1023802.jpg

wurd ja zeit, dann kann er seinem kumpan gesellschaft leisten, glaub der is noch ein wenig mehr besoffen, der kippt schneller nach hinten weg bei unebener fläche
g.gif
i.gif
c.gif

hab jetzt auch endlich einen...
d.gif

hat schon seinen "Ehrenplatz" auf dem Küchenregal bekommen...

kultige winterfest schnapsdrossel sag ich nur !!!!

ist fast mein spiegelbild im winter nachn paar glühwein hehe.

schöne teile, echte sammlungsbereicherung.

gruß, frank

Das hier ist mein neuer Mitbewohner.

Gefunden auf einem Flohmarkt.

Er wollte unbedingt mit seiner Spardose in sein neues Zuhause.

6rri.jpg

Winterfest20E:

Das hier ist mein neuer Mitbewohner.

Gefunden auf einem Flohmarkt.

Er wollte unbedingt mit seiner Spardose in sein neues Zuhause.

6rri.jpg
In die Spardose aber ja nix reinwerfen, die hat ja kein Deckel drunter zum aufmachen, war selber kurz davor was reinzuwerfen
c.gif

Zurück
Oben