Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe Richtung Dom keinen Platz mehr, mehr wie 5 mm Luft ist da nicht mehr zum Radhaus.
Habe die Bilasbrücken drauf, denke die sind schon recht lang.
Man könnte die Box aber mindestens 5 cm weiter nach oben montieren, denn die Box ist ohne Löcher.
Ich habe sie aber sehr tief gesetzt, weil ich sonst meine Benzingallerie komplett neu bauen müsste, weil ich sonst neue Düsen bräuchte, weil ich sonst alles neu abstimmen lassen müsste, und zu guter Letzt wird die Box unten schmäler, so dass dann weiter unten keine 90er Trichter mehr rein passen würden, ich denke mit 60er wäre dann Schluss
Hier sieht man wie es nach unten innen doch deutlich enger wird.
Tolle Bilder, so tiefgesetzt sieht das viel besser aus, als die auf der Homepage! Ob das bei mir so geht...? Hättest Du mal Lust, den Abstand zwischen Ventildeckel und Eingang Box ungefähr zu messen? Also Deine Länge der Ansaugbrücken mit der Einspritzung?
Gruß Dominik
Also waagerecht gemessen sind es ca. 18 cm, da die Brücken und Klappenteile ja etwas schräg nach oben gehen, haben die Teile zusammen vom Kopf bis zur Box 19 cm.