• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Nach 22 Jahren Abstinenz wieder rückfällig

• Ersteller Ersteller Krapotke
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Danke☺️.... ist ja eigentlich nur Flickwerk. Aber für meine Zwecke reicht es. Das soll ja auch ein Alltagsauto werden. Und ein neues Frontblech kann ja kein Mensch mehr bezahlen.

ich habe mich auch bewusst für SalamiTaktik entschieden. Erstmal fehlt mir der Platz die Karosse komplett zu zerlegen und außerdem brauche ich ab und zu Zwischenmotivation. Ich kenne auch zu viele Beispiele, wo nach dem Zerlegen der Karosserie und dem Strahlen der Karosserie der Gabzw. Kram dan abgebrochen wurde.

ein Premium Oldie wird das nicht. Soll aber auch gar nicht.

Beste Grüße aus Braunschweig 

Steffen

eup-1137741679-bc88f4e0358d403a60da868d982a0f32-1741514921_big.png

Bremsanlage kommt ja auch komplett vom MX 5 rein. Also auch BremskraftVerstärker und Hauptbremszylinder. so nah wie das auf dem Bild aussieht ist das nicht am Krümmer. Das täuscht ein bisschen. Der Krümmer kommt dann auch unter einen Hitzeschutzmantel. Beim MX 5 sitzt sogar noch überm Krümmer der Waschanlagenbehälter. Selbstauftaufunktion für eingefrorene Scheibenwaschanlage 😜..... 

Hallo zusammen. mühsam, mühsam geht es weiter. Aber es geht voran. 

hier nich ein paar aktuelle Bilder. das Auto wird defi nicht komplett lackiert. Die Teile die neus Grün brauchen werden mit Fake Patina versehen und die echte Patina bleibt erhalten und wird versiegelt. Finde ich mittlerweile sehr schön. Früher konnte es immer nicht genug glänzen 😉

Irgendwie kriege ich es aufm Handy nicht hin die Bilder richtig auszurichten und in der gewünschten Reihenfolge einzufügen 🤔

Gute Arbeit!!

und vom Handy posten ist Horror!! Wobei ichs auch vom Pc nicht schaffe das Foto richtigrum zu posten. Beim upload werden die Bilder dann erst wieder gedreht usw..

Zurück
Oben