• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

OPEL WINTERFEST wie viele gibt es noch

• Ersteller Ersteller Hurrikan
  • Erstellt am Erstellt am
c.gif
c.gif
Erst weden die weich gekloppt und danach sind die automatisch Winterfest
c.gif
c.gif
.Nein im Ernst,das war ein Sondermodell. Gruß Dirk

http://aerocity.myminicity.com

Aso das weichkloppen, da die Kälte das Metall erstarren lässt und dadurch das Material von der Konsestens quasi wieder normal wär
c.gif
Ok danke für die Antwort 

Schade dass sich nicht mehr melden,

aber auf ebay werden immer wieder Teile verkauft.

Grüße Hurrikan

Hallo Kadettler

Mein City ist wieder auf der Straße
c.gif

Mit TÜV & AU
i.gif

Macht total Spaß
h.gif
endlich wieder Heckantrieb im Winter
c.gif

und Jetzt auch mit "H"
j.gif

Grüße Hurrikan

Auch wenn es jetzt nicht zum Ziel führen wird, melde ich noch zwei Winterfest.

Einen 1,6S City von meinen Bekannten und einen 2,0L Coupe vo meinem Kumpel. Sind aber beide nicht mehr äußerlich als Winterfest zu erkennen.

adrema.jpg

Gruß Uli

Habe auch einen winterfest Fg 3292613660 C Coupe wird ein auto fürn berg cup 2012 Lg Speedy

Hallo are the more have an Opel kadett 1.6 S Rally Winterfest ) send mé an mail ón gte-78@hotmail.com.     Im from DanmarkDanmark

meiner ist auch ein winterfester

Gruss Werner
immer genügend Luft in der Flasche und
mit der 13 im Heck

Hallo,

ich habe auch einen Kadett C Rallye 1.6S Winterfest.

Jetzt signal/brillantocker 2.0E.

War original kristalltürkismetallic.

Gruss,Chr.

Hallo zusammen,

ich habe auch einen 2L Winterfest als coupe. Viel mir erst nach dem Kaufen auf, als ich mal anfing die Schlüsselnummern zu entwirren.

Natürlich nicht original oder komplett. Wie ihr schon sagt, 90er Jahre Sünden.

Den Coupéfahrer, den ich auf der Autobahn Richtung Herten traf und mit dem ich dann später noch ins Gespräch kam, fuhr auch einen original Winterfest.

Er ließ ihn allerdings einmal später von der Originalfarbe auf einen "moderneren" Farbton (und eine andere Lackart...welche genau habe ich leider vergessen) umlackieren:

DSC_0011 von Alex Sexfeind auf Flickr

DSC_0002 von Alex Sexfeind auf Flickr

DSC_0050 von Alex Sexfeind auf Flickr

hallo...

ich habe noch ein 1,6 er mit 2,0e eingetragen... steht bzw. hängt aber am Drehgestell und wartet auf seine Restauration :-D

hallo ich hab noch ein kadett c coupe 1.6 rally winterfest aber nicht mehr in der orginal farbe da er sich  im moment im neu aufbau befindet orginal 118000 km 3 hand mit fuchsfelgen mfg stefan

Hallo,

ich hab auch einen Winterfest, 2,0 Ralley Coupé. Wenn das noch relevant ist.

Was mich wiederum interessiert ist die Stückzahl aller Winterfest Modelle und der Anteil der 2,0 Coupés

Weiss das jemand von euch?

Hallo

Habe auch ein 2.0E Winterfest grad am Orginal aufbau !

Gruss Thorsten

Zurück
Oben