So, bei einigen Bilder klappt es wieder, warum auch immer....
Den Innenraum habe ich mit Dämmmaterial und Antidröhnmatten ausgelegt, wie es beim original auch war.
Die Fussauflage im Beifahrer-Fußraum ist aus Kunststoff
Dann kam ein schöner, originaler Teppich aus einer Schlacht-Limo mit Automatiktunnel und 28tkm rein
Für Lust auf mehr habe ich das Cocktpit komplettiert, nach gefühlten 50 mal auseinanderbauen, bis alles gefunzt hat, Zusatzinstrumente und ein neues Le Man Super eingebaut und angeschlossen.
Als Lautsprecher habe ich, wie in einem Elektrik-Treat hier im Forum beschrieben, eine Box von Pyle, PL463BL, mit der originalen Halterung unter dem Amaturen montiert und angeschlossen, hat einen schönen Klang.
Den Tip dazu hatte ich auch aus dem Forum, ich glaube vom 19er Coupeman.
Ich bin keine 20 mehr, und die Zwangslage über Kopf im Fußraum liegend alles anzuschließen brauch ich auch net mehr täglich, auch wenn nicht viele Stecker und Kabel sind.
Anschließend mal paar Spielchen mit den Sitzen gemacht
Die grüne/blaue ist jetzt beim Hauke im Coupe, mir war es im kontrast zum weißen mittlerweile zu grell
Ich habe mich für eine Winterfest-Ausstattung entschieden, die ich in Top Zustand liegen hatte.
Dabei wurden nur die Karo-Sitzflächen an den Recaros und der Rücksitzbank erneuert.
Fortsetzung folgt...
Charly