Mich würden auch Bilder von originalen Recaros mit kompletten Kunstlederwangen interessieren.
War nämlich am Wochenende auf Treffen, und hab Sportsitze mit Kunstlederwangen (innen und aussen) gesehen. Die waren in einem Manta A. Habe mich mit dem Besitzer unterhalten und durfte die Sitze einmal anfassen. Sie sahen grob aus wie die Recaros, waren aber keine! Es sind keine Halbschalensitze. Die echten Recaros haben ja eine komplette Rückenlehne aus Blech, bei den Manta A Sitzen kann man durchdrücken. Auch bestätigte mir der Bestitzer, dass sie konventionell gepolstert sind und keine Schaumstoff-Formteile haben. Wie halt die Recaros sind. Sie sehen aus wie Sportsitze, geben aber keinen Seitenhalt, weil alles ziemlich weich ist und nicht mit den Stahlbügeln in den Wangen. Bin also der Meinung, dass es Recaros immer nur mit Kunstleder auf den Aussenseiten der Wangen gegeben hat. Natürlich war auch beim Manta A auch keine Recaro-Schrift im Sitz. Mag ja sein, dass diese irgendwann als Sportsitze verkauft wurden, aber eben keine Recaro´s. Man sieht ja auch den Unterschied zwischen einem kompletten Sitzbezug der Sitzfläche, oder den drei Teilen, jeweils Mitte und die Wangen einzeln. Das Rad für die Rückenlehnenverstellung war auch optisch wie Recaro´s der ersten Generation, aber z.B. keine schraubbare Konsole usw....